Enrico Pallazzo
Das Herzstück des Forums
Lernt lesenOriginal geschrieben von Superfrog
Nein.

Lernt lesenOriginal geschrieben von Superfrog
Nein.

Es ging aber nicht NUR um die Bildrate...Original geschrieben von Alex
Doch.
Mario hat nie von was anderem geredet.
Das Live Thema kam nich von ihm.
Wie du meinst...Original geschrieben von Mario
Lernt lesen![]()

Das hab ich ja auch nicht gesagt. Burnout 1 hatte in der Xbox-Version Bump Mapping, PS2 afaik nicht. Burnout 2 hatte es weder auf Xbox noch PS2, stimmt.Original geschrieben von Alex
was heißt wieder?
Bei B2 wurden hochaufgelöste Asphalttexturen geschickt mit genialem Shinemapping verbunden. Das sah zwar änhlich beeindruckend wie BM aus, war aber keines in dem Sinne. Und in dem Punkt gabs afaik auch keine Unterschiede bei den einzelnen Versionen.
Ok an Burnout1 hab ich gar nicht gedacht.Original geschrieben von Superfrog
Das hab ich ja auch nicht gesagt. Burnout 1 hatte in der Xbox-Version Bump Mapping, PS2 afaik nicht. Burnout 2 hatte es weder auf Xbox noch PS2, stimmt.

Das ist auch grafisch fürn Xbox Spiel genial. Sind außerdem anscheinend Boxscreens.Original geschrieben von relikt
jepp grafisch fürn n ps2 spiel wirklich absolut genial.
Manche müssen einfach immer was zu meckern haben.Original geschrieben von Ede
Oje, die Bäume, die Bäume *g*

naja, fürn xbox game isses noch anständig aber genial? nene...Original geschrieben von Alex
Das ist auch grafisch fürn Xbox Spiel genial. Sind außerdem anscheinend Boxscreens.
Ich muss es einfach haben! Wann erscheint es nochmal?Ok, Gegenbeispiele für Arcaderacer auf der Xbox die bei 60fps ähnlich gut aussehen?Original geschrieben von relikt
naja, fürn xbox game isses noch anständig aber genial? nene...
dazu is alles to low, sei es nun die textur quallität der polycount oder sonstwas. naja gut die geschwindigkeit wird auch da stimmen.
September 2004Original geschrieben von André
Ich muss es einfach haben! Wann erscheint es nochmal?
PGR2, hat 30fps sieht aber um welten besser aus. und wenn dus breit fächerst dann noch quantum redshiftOriginal geschrieben von Alex
Ok, Gegenbeispiele für Arcaderacer auf der Xbox die bei 60fps ähnlich gut aussehen?