• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

Als XBOX´ler sollte man EA aus Protest umgehen und keine Produkte von denen mehr kaufen.Auch nicht die PS2 Version,falls man auch die Kiste daheim stehen hat.
Es gibt ja genug andere Games !!
Wenn sie mal 2-3 ihrer Games nicht vernünftig loswerden,vielleicht wachen sie dann mal auf.

Anders herum sollten sich Entwickler garnicht erst mit so einen Publisher einlassen, da ja mal ein Live Support für Burnout 3 geplant war.Soweit ich weiss.

Ich für meinen Teil werde auf das Sahneteil verzichten.
Wahrscheinlich !!!! ;)

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Alex

was heißt wieder?
Bei B2 wurden hochaufgelöste Asphalttexturen geschickt mit genialem Shinemapping verbunden. Das sah zwar änhlich beeindruckend wie BM aus, war aber keines in dem Sinne. Und in dem Punkt gabs afaik auch keine Unterschiede bei den einzelnen Versionen.
Das hab ich ja auch nicht gesagt. Burnout 1 hatte in der Xbox-Version Bump Mapping, PS2 afaik nicht. Burnout 2 hatte es weder auf Xbox noch PS2, stimmt.

relikt

winter is coming
jepp grafisch fürn n ps2 spiel wirklich absolut genial. dazu noch der mega speed und die geile steuerrung. das kann eigentlich nur geil werden... wenn da net ea wäre aber man soll ja optimistisch sein.