• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

heul

Online-Shop Entdecker
Ich wünsche mir die Möglichkeit, die Replays auszuschalten, ansonsten soll es spielerisch ruhig so sein wie der 2. Teil, der mir im Vergleich zum Ersten sehr, sehr gut gefallen hat.

Sniffy Forefingers

Nick loved ya raw
Endlich mal ein neuer Desktophintergrund (Bild 4) :eek:.

Ich sollte wohl zu IGN wechseln, ich habe den Eindruck, die haben weit mehr Kontent zu bieten als Gamespot. :closed:

Superfrog

Madruk
Sieht wirklich wieder sehr geil aus, das Design ist göttlich. Leider scheint aber alles auch noch hektischer geworden zu sein, naja - man wird sich schon dran gewöhnen. Etwas nervig finde ich auch, dass jetzt provozierte Gegner-Crashes auch noch als Replay zelebriert werden, was den Spielfluß ziemlich stören dürfte. Hoffentlich kann man das abstellen. Ansonsten sehr geil, Pflichtkauf.

A

André

Guest
Gestern Abend wurde Burnout 3 übrigens bei Giga Games gezeigt. Pflichtkauf! :eek:

relikt

winter is coming
absolut, das spiel ist ja mal unglaublich schnell und die crashs haben auch nochmal deutlich zugelegt, mein lieber herr gesangsverein.

Bad7

Erfahrener Benutzer
Und man wird auch nicht langsamer, wenn man an der Mauer entlangschleift :eek: geil!

ansonsten sah es ja ziemlich geil aus, aber was soll denn bitte das? Und der Vogel hat echt nur die Wand benutzt und nur weil es Gegenverkehr gab hat er nicht gewonnen :dead:

Naja mal schauen, mit vernünftigen Kumpels kann es ja noch Spaß machen...

Mfg
Bad7

Profi2000

Blumenmädchen
Das Spiel ist gekauft. So oder so.
Burnout 1 und 2 haben mich damals so begeistert, dass ich einfach den 3. Teil auch haben muss.

Grafisch ist es einfach nur FETT. Gerade das Video wieder auf der GamePro gesehen. Klasse. Mal schauen wie es dann schlussendlich auch mit XBox Live klappt.