• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Age of Conan

Achmed20

von beruf gestört
Eve Online ist aber kein MMORPG sondern ein MMO...raumschiffspiel :znaika:
dann solltest du dir eve vieleicht mal genauer anschauen.

:znaika:
1. es hat ein attribut system
2. es hat ein skill system
3. es hat avatare
4. man spielt eine rolle
5. es benutzt nen heartbeat (nix realtime schiessen)

mist ... hat soeben alle krieterien für ein MMORPG erfüllt. :narr:

RPG beschreibt einzig und alleine die spielart. und die is bei Rollenspielen nunmal meistens attribute, skillsysteme und massig zeugs zum benutzen (waffen rüstung/raumschiffe usw.) Planetside oder huxley z.b. sind eher MMOFPS. Neocron z.b. wiederum ist ein MMORPG auch wenn man es wie einen shooter spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tails

Platin Member
Ich muss es erst mal in Bewegung sehen, wir kennen ja alle die Screens von Gothic3 von vor 2 Jahren.... :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
Es sieht imo fantastisch aus (auch in Bewegung wenn mal ein paar Videos angesehen hat) - bin sehr gespannt, einer der (aktuell recht vielen) MMOG Hoffnungsträger.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Warhammer Online

Herr der Ringe Online

Chronicles of Spellborn (heißt das so?)

sind nur 3 Namen die mir direkt einfallen, gibt bestimmt noch mehr die mir grad nicht in den Sinn kommen.
 

Mike

Administrator
Wird sicher ganz nett, gerade weil es auch RvR bietet. Mir liegt hierbei aber leider zu sehr der Fokus auf PvP generell.

Fantastisches Setting, soll aber recht easy sein, leidet noch an grauenhaften Animationen und einer imo zu kleinen Welt, dazu geringe Rassen- und Klassenauswahl.

Wieder einmal viel PvP. Items trägt man von Anfang bis Ende, besitzen keine Attribute. Imo recht öde.

sind nur 3 Namen die mir direkt einfallen, gibt bestimmt noch mehr die mir grad nicht in den Sinn kommen.
Ich bin ja immernoch von Vanguard überzeugt. Spiele es seit Release und es macht jeden Tag mehr Laune. Wirkt recht erwachsen, ist aber keine Kost für Zwischendurch, da der Levelaufstieg recht schwer fällt (also lange dauert). Besonders die 3 Sphären sind hier hervorzuheben (Crafting bis Lvl 50, Adventuring bis Lvl 50, Diplomatie bis Lvl 500). Leider ziemlich hardwarehungrig.
 

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
*njam* *njam* :sabber:

Ich bin guter Hoffnung, das Spiel in der Grafik so auf meinen zukünftigen Rechner spielen zu können. ;) Jetzt bräuchte ich nur noch die Kohle dafür... ;)
 
Top