Mike
Administrator
Age of Conan ist zunächst nichts weiter als ein (sehr blutiges und brutales) MMORPG.
Das wirklich aussergewöhnliche des Spiels sind:
- DX10 Support (somit das erste MMORPG, welches die Vista-Technik unterstützt)
- äußerst brutal und blutig
- Städtebau, Städteverteidigung usw.
Hier nun ein kleines Video:
http://media.pc.ign.com/media/743/743392/vids_1.html?RSSwhen2007-01-09_213600&RSSid=754224
Newsseite:
http://conan.gamona.de/index.php
Das wirklich aussergewöhnliche des Spiels sind:
- DX10 Support (somit das erste MMORPG, welches die Vista-Technik unterstützt)
- äußerst brutal und blutig
- Städtebau, Städteverteidigung usw.
Hier nun ein kleines Video:
http://media.pc.ign.com/media/743/743392/vids_1.html?RSSwhen2007-01-09_213600&RSSid=754224
Newsseite:
http://conan.gamona.de/index.php


:

)
Jetzt bräuchte ich nur noch die Kohle dafür...