Hoffentlich bekomme ich bald meine UK-Preorder vom Game. Und möge es bald der 17. sein.
Ist übel wenn man weiß das der Char aus der Beta weg ist wenn die Vollversion da ist. Hänge mich da jetzt nimmer so sehr rein... bringt ja nix *schnief*.
Meine Version sollte ja gestern bei meinem Händer sein... pustekuchen... hat sich auf 14. verschoben.
Hätte man ja eh nicht früher spielen können, aber so bin ich nicht ganz sicher ob das jetzt mit dem 14. klappt *schwitz*.
Sollte aber annehmen das es funkt. Immerhin ist es das erstemal, das der Händer ein Spiel nicht zum erwarteten Datum da hat.
Er ist ja damals... vor langer, langer Zeit extra selbst nach Holland gefahren um für seine Kunden
GTA4 abzuholen damit es keine Verzögerungen wegen der Post geben kann.
Die Steuerung des Chars ist anfangs sehr ungewöhnlich... gerade wenn man vorher
WoW gezockt hat.
Nix mit gemütlich klick, warten, klick, warten usw.
Ist wie nen Mix aus
Diablo2 (bzw
Hellgate London) und
WoW.
Sehr Actionlastig halt.
Man sieht nen Feind und dann sieht man wo er gerade blockt, also kann man ihn dann mit schnellen Schlägen auf die ungeschützten Stellen Schaden zufügen.
Dann gibts da noch spezial Angriffe, die sehr hübsch in Szene gesetzt sind und recht brutal sind... da spritzt schon mal virtuelles Blut auf den Monitor während im Hintergrund eine holde Schönheit lautstark bekundet wie toll ihr seid.
Dann natürlich plündern, immer bessere Ausrüstung und Waffen suchen und anlegen,
Länger anhaltende "Magie" gibts auch... so ala sich und Gruppe 3 Std. mehr Kampfmoral geben.
Game läuft fast immer flüssig. Haben ja scheinbar vor nen paar Tagen nen fetten Bug beseitigt, der die Framerate auf das doppelte bracht.
Ich freue mich jedenfalls auf die Vollversion.
Hier scheints ja nicht viele Leute zu geben die sich für das Game interessieren...
