• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Abmessung PSone + Welche Games sind Pflicht??

Jaro

Doctor Hobel
ja :) wie findest du den zweiten teil?

schade, dass es keine sh1 deluxe version ohne wabbernde texturen gibt (und höhere auflösung) .. das wäre doch mal was, die alten klassiker eine "general überholung" zu spendieren.

momentan hab ich keine lust sh nochmal durchzuzocken, aber ende des jahres kommt ja sh3 :eek:

heul

Online-Shop Entdecker
Mangels PS2 hab ich SH2 nicht gezockt. Die XBOX Version scheint ja als PAL nicht veröffentlicht zu werden.

Jaro

Doctor Hobel
:confused: sicher, dass die PAL auf xbox nicht kommt?

wie auch immer für 49 EUR bekommste doch nen importchip für xbox bei tronics! :D

sh2 ist ne ecke atmosphärischer, mit imho noch coolerem sound (in 3d) und natürlich besserer grafik! ..

mein tip: import chip rein, und ab dafür! :D

Jaro

Doctor Hobel
:znaika:

beim einbau eines importchips bekommst du vom einbauer zwei jahre garantie.. jedenfalls bei tronix und gamefreax.. afaik, ich weiss aber nicht ob auf alle teile, oder auf dedn einbau, schätze aber, auf ALLE teile..

wer weiss besseres?

Soul

Bekanntes Mitglied
Sehr interessant, everyone.

Wenn Wicker sich die PS-One umbauen sollte, dann sage ich nur:

Unbedingt Chrono Chross kaufen! *jetzt wieder on topic* ;)

derSteini

Neuling
mein favs für psx:

mgs
silent hill
resi 1-3
suikoden 1-2
xenogears
castlevania symphony of night
metal slug x
gradius gaiden
ray crisis
final fantasys

Veil

Flamenco turistico
Und diese hübschen Verwandlungsszenen...die Ratte, der Hund und dann noch die Menschenmenge die sich in eine Art flüssige Exkremente verwandelt... :D

Und noch was:
Falls du dir ein japanisches Beat'em up zutraust, dann auf jeden Fall Tobal 2. Das Ding kann locker mit den ersten DC-Spielen mithalten (zumal es im High Res-Modus läuft).

Soul

Bekanntes Mitglied
Mensch, diese Verwandlungsszenen waren echt ein Genuß!! :D
Schade das Square es mit PE 2 verbockt hat.

Tobal 2 kenne ich bisher noch nicht. Nur vom Namen her....von welcher Firma ist das Game noch mal?
Das es jap. ist, kein Thema. Habe schon einige jap. Titeln (keine Kampfgames) durchgezockt. :)

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von Soul

Tobal 2 kenne ich bisher noch nicht. Nur vom Namen her....von welcher Firma ist das Game noch mal?
Das es jap. ist, kein Thema. Habe schon einige jap. Titeln (keine Kampfgames) durchgezockt. :)
Tobal 2 nicht kennen ist ein Sakrileg! :D
Das wurde von Square in Auftrag gegeben und von Dream Factory (Ehrgeiz, The Bouncer, UFC Tapout, Kakuto Chojin) entwickelt.

Zum Spiel gibts selbst bei Suchmaschinen sehr wenige Bilder...
Hier ist mal ein kleines:

Das Spiel hat auch einen ausgedehnten Quest-Mode und alles in allem knapp 200 spielbare Charaktere...

Soul

Bekanntes Mitglied
Argh, ich schäme mich ja schon. :D

Vom Screen her sieht es echt nicht schlecht aus! Danke für die Infos + Pic!

Mal schauen, wo ich es günstig herbekommen. :)