• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Abmessung PSone + Welche Games sind Pflicht??

Veil

Flamenco turistico
Das Spiel ist aber teuflisch schwer ;)

Dafür gibts Tonnen an Extras, neben den 190 Extracharakteren: Man kann bei der Pose nach dem Sieg die Augen der Charaktere steueren, sie nach Belieben während des Kampfes verkleinern und vergrössern, die Farbkombination der Kleidung so verändern, dass die Frauen und Chocobos aussehen, als seien sie nackt, usw. usw. usw. :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Schwer?! Ach was, ich liebe Herausforderungen. :D

Kein Wunder das dich dieses Game so sehr begeistert, bei den ganzen Extras! :biggthump

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
@ Wicker:

Besorg dir GEKIDO. Ist so ein geiles Karate- Game. Kennt es eigentlich jemand von euch?? Es wurde damals von den ganzen PSX-Mags voll runter gemacht wegen der Grafik, obwohl die echt net übel ist. ;) Der Spielspass bei dem Game ist IMO gewaltig. Man kann es sogar mit bis zu vier Kumpeln zocken. :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Hoho! :lol:

Wie dem auch sei, jetzt aber wieder zurück zum Thema. :D
Von welcher Firma ist den dieses Karategame?

The Wulf

wart ich beweg mal meinen arsch in mein zimmer und werde nachsehen. ich weiß es leider nit auswendig...

;)

Soul

Bekanntes Mitglied
All right, danke für die Info! :)

Nun ja, Infogrames finde ich jetzt eher lächerlich....aber hauptsächlich wegen diesen dämmlichen Dragon Ball Z-Games! :breit: :lol:

The Wulf

Original geschrieben von Soul
All right, danke für die Info! :)

Nun ja, Infogrames finde ich jetzt eher lächerlich....aber hauptsächlich wegen diesen dämmlichen Dragon Ball Z-Games! :breit: :lol:

kein problem! Apropos Dragon Ball Z: Verstehst du eigentlich die ganze Hysterie um die ganze Serie?? Mir persönlich haben die alten Dragon Ball Folgen besser gefallen. Damals wie die aktuell waren hat die fast keiner gekannt. heute sind sie schon so bekannt bei den Kiddies wie die Pokemon. :mad:

Superfrog

Madruk
@ Wicker:

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hier mal einige PSX-Tops von mir:

- Gran Turismo (nur 1, auf keinen Fall PAL)
- Wipeout 1-3
- Medal Of Honor
- Burning Road (!!)
- Rage Racer
- Driver (nur 1)
- Resident Evil Director's Cut
- Metal Gear Solid
- Die Hard Trilogy (!)
- Loaded
- One
- Apocalypse
- Tomb Raider (nur 1)
- Syphon Filter (UK)
- Colin McRae Rally 2.0
- TOCA 2 (bester Teil!)
- Alien Trilogy (UK)

...mehr fällt mir gerade nicht ein, aber die lohnen sich definitiv alle. :)