WickerMan
thething gefällt das
davon gibts mitlerweile 2, 3 Teile, richtig?Original geschrieben von Veil
Syphon Filter...

davon gibts mitlerweile 2, 3 Teile, richtig?Original geschrieben von Veil
Syphon Filter...

3 TeileOriginal geschrieben von WickerMan
davon gibts mitlerweile 2, 3 Teile, richtig?![]()

Original geschrieben von Veil
Ach ja: Rival Schools macht ohne Dual Shock-Controller nur halb so viel Spass (nachdem man einen der Bonus-Modi entdeckt hat)![]()

3 Teile
Für nen PSone-Hasser bist du gar nicht mal so schlecht informiert![]()

Natürlich weiss ich über dieses orthopädisch wertvolle Spiel Bescheid, Kyoko kann ja Rheuma heilenOriginal geschrieben von Soul
Yeah, das ist mein Lieblingsmodus....hrrr!![]()
Veil, du weis tatsächlich über dieses Game bescheid. Die Tag-Moves sind auch super in Szene gesetzt.![]()

Natürlich weiss ich über dieses orthopädisch wertvolle Spiel Bescheid, Kyoko kann ja Rheuma heilen
Die Tag-Moves fand ich grossteils gut, nur einige waren etwas pervers (Boman) und einige nervig wenn man sie oft genug zu Spüren bekam (Raizo)...

Der erste Teil hat richtig viel Laune gemacht. Etwas schwer, aber tolles Game. Wie sind Teil 2 und 3???Original geschrieben von Veil
Syphon Filter...
nun lass aber mal die kirche im dorf- nur weil ich ein auslaufgerät kaufe, heißt das noch lange nicht, dass ich mir gleich noch eins hole *bash*Original geschrieben von Soul
Wicker, you will see the true power of Sony's Playstation 2, after your PSX-time!!!![]()
Du hättest mal die Tag-Moves von Ran und Nagare aus Rival Schools 2 Evolution sehen sollen, da war Capcom noch kreativer, als sonstOriginal geschrieben von Soul
Einige Tag-Moves sind auch ganz lustig, z. B. Kyoko's (Nr. 2).![]()

Du hättest mal die Tag-Moves von Ran und Nagare aus Rival Schools 2 Evolution sehen sollen, da war Capcom noch kreativer, als sonst![]()

Habs grad gestern Madruk gesagt: ich mag diese Zukunftsteile nicht- ich hänge doch zu sehr am alten Aussehen Mega Mans. Nach MM8 werd ich erstmal MM7 fürs SNES kaufen. Dann muss noch ein us-NES für MM6 her.Original geschrieben von Soul
Wenn du Mega Man gut findest, kann ich dir auch nur die Mega Man X-Teile empfehlen.

Das würd ich aber eher auf der Dreamcast spielen, kommt wesentlich besser (ging um MGS)Original geschrieben von WickerMan
Das ist natürlich das zweite Spiel nach Mega Man 8, welches ich mir kaufen werde![]()

Mein Gott habe ich das Game damals geliebt, mein Gott war das genial!Original geschrieben von Madruk
Skull Monkeys