• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Abmessung PSone + Welche Games sind Pflicht??

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von Soul

Yeah, das ist mein Lieblingsmodus....hrrr! :D

Veil, du weis tatsächlich über dieses Game bescheid. Die Tag-Moves sind auch super in Szene gesetzt. :)
Natürlich weiss ich über dieses orthopädisch wertvolle Spiel Bescheid, Kyoko kann ja Rheuma heilen :D

Die Tag-Moves fand ich grossteils gut, nur einige waren etwas pervers (Boman) und einige nervig wenn man sie oft genug zu Spüren bekam (Raizo)...

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Veil

Natürlich weiss ich über dieses orthopädisch wertvolle Spiel Bescheid, Kyoko kann ja Rheuma heilen :D

Die Tag-Moves fand ich grossteils gut, nur einige waren etwas pervers (Boman) und einige nervig wenn man sie oft genug zu Spüren bekam (Raizo)...

Hehe, besonders hat es mir Kyokos Knochenbrechermove (Burning-Throw) angetan. Das hat den Gegner immer sehr stark zugesetzt. :D

Einige Tag-Moves sind auch ganz lustig, z. B. Kyoko's (Nr. 2). ;)

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Soul
Wicker, you will see the true power of Sony's Playstation 2, after your PSX-time!!! :D
nun lass aber mal die kirche im dorf- nur weil ich ein auslaufgerät kaufe, heißt das noch lange nicht, dass ich mir gleich noch eins hole *bash* :mf:

aber ich möchte den threat jetzt nicht in die falsche richtung lenken, da ich mich auch in zukunft in diesem informieren möchte.

Soul

Bekanntes Mitglied
@Wicker: Du wirst schon sehen. Wie dem auch sei, may the dark force with you! :D

Nochmals zu den Top-Games für die PS-One:

MGS, Rival School, Evil Zone und Soul Blade sind auf jeden Fall Pflicht! :)
Wenn du Mega Man gut findest, kann ich dir auch nur die Mega Man X-Teile empfehlen.

Soul

Bekanntes Mitglied
Ach so, das ist allerdings schade.

Da gerade in den X-Teilen Mega Man richtig gut rüberkommt.

An sonsten könnte man genreübergreifend vielleicht noch wipEout 2097, einen Colony Wars-Teil, Apocalypse, Heart of Darkness usw. empfehlen...