• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suchergebnisse

  1. Mike

    PC/Mac R-Factor

    Entwickler: Image Space Inc Release: Mitte 2005 Screenshots @ 4Players.de Macht imo einen guten Eindruck. :)
  2. Mike

    PC/Mac The Elder Scrolls IV Oblivion

    *gnnnaaaaa* :eek: Quelle
  3. Mike

    PC/Mac Clever & Smart

    ab zum Intro ich bin die Quelle Hammer geil. Und die Bilder machen definitiv Lust auf viel mehr :victory:
  4. Mike

    PC/Mac Flatout

    Quelle
  5. Mike

    PC/Mac Unreal 3

    ein paar Bildchen zur Unreal-3-Engine von www.pcgames.de
  6. Mike

    PC/Mac Rollercoaster Tycoon III

    27.09.2004 12:20 Uhr- Wie angekündigt, hat Atari heute die spielbare Demo (englische Version) zum heiß erwarteten Rollercoaster Tycoon 3 veröffentlicht. Folgen Sie dem Link unter dieser Meldung, um den Download der 184 MByte großen Installationsdatei zu starten. von www.pcgames.de Demo RCT3
  7. Mike

    Customstyles

    Servus Forum! Seit heute habt ihr die Möglichkeit, unter Eurem Benutzerprofil eigene Styles für den Look des Blasters einzustellen. Doch Vorsicht: Das Setting "Smash-Style" ist noch nicht ganz rund! Viele Grüße und viel Spass weiterhin im Blaster, Eure Admins
  8. Mike

    PC/Mac Starwars Galaxies - Jump to lightspeed Addon

    Mehr folgt später :)
  9. Mike

    Champions: Return to arms

    Publisher: Sony Online Ent. Developer: Snowblind Studios Genre: Role-Playing Release Date: 02/14/2005 Champions: Return to Arms will pick up where Norrath left off, after the titular heroes have vanquished the evil god Innoruuk. Dogged and despicable, Innoruuk's followers...
  10. Mike

    Spieldauer

    Um mal ein bissl Schwung hier reinzubringen: Was favorisiert ihr? Eher eine lange oder kurze Spielzeit? Mich nervt es irgendwie, wenn ich wesentlich länger als 10-15 / Spiel brauche, um es durchzuzocken. Ausnahmen gibt es aber natürlich auch hier: Gothic 1 + 2, die Spiele haben eine...
  11. Mike

    PC/Mac Unrealengine 3 Screens

    Lecker, gell? Quelle
  12. Mike

    PC/Mac Port Royale 2

    Erste Awards Von den renommierten Spielemagazinen gibt es in den neuen Ausgaben erste Tests von Port Royale 2 - mit durchwegs sehr hohen Wertungen und den ersten Auszeichnungen: "Die derzeit beste Wisim. (...) Port Royale 2 motiviert immer wieder aufs Neue. (...) Die Missionen reizen mit...
  13. Mike

    PC/Mac Joint Operations: Typhoon Rising

    mehr@pcgames
  14. Mike

    PC/Mac Sid Meier's Pirates!

    Boah wieso gibts noch kein Topic dazu????? Nee nee nee. :shake: However, zum Warmwerden ein paar Screens: Seekampf:
  15. Mike

    PC/Mac RBS Games

    RTS Games Hidiho! Ich hab da mal ne Fräge: Kennt ihr ähnliche Games wie Age of Wonders oder Civilization? Ich gehe momentan voll auf AoW ab und würde halt gern wissen, was ich danach zocken kann. :) Danke
  16. Mike

    PC/Mac Falcon 4.0 Gold: Operation Infinite Resolve

    Ist das ne Neuauflage? Oder nen neues Game? Screens
  17. Mike

    PC/Mac 10 Games, die es wohl nie in den Laden schaffen werden

    1. Fallout 3 2. Baldurs Gate III :bawling::bawling: 3. Outcast 2 4. Sin 2 5. Warcraft Adventures 6. Prey 7. Dungeon Keeper 3 :bawling::bawling: 8. Dark Sector 9. Sims Ville 10. C&C Renegade 2 Quelle: PC Games 03/04
  18. Mike

    PC/Mac Syndicate: Nachfolger geplant?

    hach wäre das schön :luxhello: Quelle
  19. Mike

    Unfähige Entwickler

    Ich rege mich in der letzten Zeit immer mehr über schlechte Entwicklungspolitik einiger Spieleschmieden auf. (betrifft allerdings fast nur den PC) Neverwinter Nights + Addon installiert, Spiel läuft nur ohne Sound, sonst ist der Desktop wieder da. Ich hab im off. Bioware-Forum geschaut, viele...
  20. Mike

    PC/Mac X2 - Die Bedrohung

    Ich habs gestern bei GIGA gesehen und war recht angetan. Hats schon wer und kann dazu ein paar Eindrücke abliefern? Danke im Voraus. :)
Top