• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rollercoaster Tycoon III

Mike

Administrator
27.09.2004 12:20 Uhr- Wie angekündigt, hat Atari heute die spielbare Demo (englische Version) zum heiß erwarteten Rollercoaster Tycoon 3 veröffentlicht. Folgen Sie dem Link unter dieser Meldung, um den Download der 184 MByte großen Installationsdatei zu starten.

von [url]www.pcgames.de[/URL]

Demo RCT3

 

Klotz

nordisch by nature
JAAAA!!!!111einself Ich sauge mir gerade die Demo oh man was freu ich mich schon drauff wenn ich endlich los zocken darf :sabber:
 

Klotz

nordisch by nature
Ich werd zur Hure , macht das ein Spass :eek: Vorallem die Coaster Cam :love: Werds jetzt gleich mal direkt vorbestellen :zahnlücke
 

Sniffy Forefingers

Nick loved ya raw
War ja bisher skeptisch wegen dem schlechten zweiten Teil, dem Ausstieg Sawyers, der 3D-Grafik etc.


2 Sekunden im Spiel gewesen und alle Zweifel beseitigt, für mich eindeutig DAS SPIEL 2004. Habe gerade erst die Tutorials beendet aber mir ist absolut nix negatives aufgefallen, an das neue Interface gewöhne ich mich schon noch. :D

Meine einzige Sorge ist nunmehr nur noch wie es mit der Performance aussieht wenn der komplette Park mit Deko-Objekten zugepflastert ist. :D
 

Mike

Administrator
So, ich hab es jetzt ein WE lang gezockt (für 44€ im MM gekauft :dead:), mein Fazit:

Sound fürn Arsch imo
Grafik: Top! Note 1- (das Minus nur wegen der zu dunklen Nacht
Steuerung: Au weia, komplizierter ging es kaum. Alles sehr gewöhnungsbedürftig.

Am meisten frustrieren mich allerdings die Bugs:
- Mitarbeiter laufen trotz Aufgabenbereich wirr in der Gegend rum, verirren sich nicht selten
- Besucher besuchen einige Attraktionen nicht, obwohl alles im Lot ist (ein- und Ausgangsbereich, Testphase usw).
- es ist extremst schwer, halbwegs flüssig zu bleiben, ich mache bisher immer nur königliche Miese

Ein Patch muss her :(
 

Mike

Administrator
Man, das ist ja richtig gut spielbar mit dem Patch. :) Hab die erste Mission fast komplett durch. Mir fehlt nur noch der Parkwert von 100.000. :)

Noch ne Frage: Wenn man seine eigene Familie reinbringt und die besuchen ne Bahn, dann steht da: Neues Foto von xyz auf zyx gemacht. Wie kann ich das ansehen?
 
Top