
Der Cell?Original geschrieben von Ganymed
soweit ich weis sind die bilder von einem ps3-prototyp!![]()

Original geschrieben von Bronson
Auch wenn die Grafik geil ist, ich fand Morrowind nicht so toll!
Ausserdem wenn die Next Gen. Maschinen rauskommen, gibt es genug Spiele mit Top Grafik zu sehen, vielleicht kann ich dann auf Morrowind verzichten!![]()
![]()


