• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Tuning - sprayen, löten, beleuchten

Lukas

fsaa fetischist
Ferien, Regen, Langeweile.
Also hab ich mich entschlossen meine Xbox zu lackieren.
Kiste auseinander nehmen und mit 3 Schichten besprayen.

Tja und Dank meiner Photoshop künste: :D

toM

Weltkulturerbe
aaaaaaaaaaaaaaltes topic :D

die bilder sind ja schon gleich nachm launch gepostet worden

Leser

avoid missing wickerman for high score
Immer wieder albern, daß auf den Promo-Pics der grüne Blob oben aus Glas zu sein scheint oder wenigstens durchsichtigem Plastik, aber in Wirklichkeit ein ekelgrüner Billigst-Bierdeckel ist.

Jaro

Doctor Hobel
was hast du denn für eine HDD :eek:

wie kann ich denn das evo hintergrund bild ändern? hab eine bilddatei diesbezüglich nicht gefunden :(

Ray17

Gabba Gandalf
Zum Thema:

Ich überlege mir so eine Special Edition Xbox aus Japan zu kaufen. Hier ein Bild:

Die ist so dunkel-transparent.

Jetzt meine Frage an die Bastler unter euch:

meint ihr es wäre technisch (und mit dem vorhandenen Platz) möglich, da irgendwie kleine grüne Neon Lämpchen reinzubauen damit das Teil ganz grün leuchtet?

Madruk

Lovemachine
Bei der durchsichtigen XBOX reicht´s ja, wenn du das Teil auf ne Schreibtischlampe mit grüner Glühbirne stellst. :D

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Ray17

Jetzt meine Frage an die Bastler unter euch:

meint ihr es wäre technisch (und mit dem vorhandenen Platz) möglich, da irgendwie kleine grüne Neon Lämpchen reinzubauen damit das Teil ganz grün leuchtet?

klar dürfte das gehen, .. hat doch eh schon mal so nen "bastel-thread" bei uns gegeben, wo der kreativität freien lauf gelassen worden ist, .. definitv ja, ..

toM

Weltkulturerbe
das kann man ja dann jederzeit leicht wieder rückgängig machen, oder?

die gezeigten bilder sehen nicht schlecht aus, .. bis auf das letzte ;)

Lukas

fsaa fetischist
Klar kannst immer andere als Hintergrund nehmen.

Das letzte Bild ist ja auch eher als Spass gemeint ;)

T65B

Arsch der Woche
braucht man einen Modchip dafür? Steht in der Anleitung nicht, auch nicht wie ich das ändern kann.

Jaro

Doctor Hobel
ja modchip muss sein.. klar sonst kannste nicht per ftp auf deine xbxox zugrefen.. übrigens sind das u.a. die hintergrundscreens für das "evolution", was du ohne chip gar mnicht installieren kannst.

man kann aber auch den splash von microsoft am anfang austauschen!