• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Tuning - sprayen, löten, beleuchten

A

André

Guest
Ein Wunder, dass deine XBox bei diesem Evo Hintergrund nicht den Geist aufgegeben hat. :D

Ede

Seggl
Dabei fällt mir ein...wenn ich wüsste warum ich meinen TV Out Ausgang nicht so hinbekomme, dass ausser einer orangenen Fläche nichts passiert wäre ich heilfroh :D

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Sagt mal Leute, mit welchem Programm kann ich denn den Hintergrund ändern?
Hab was von LogoX gelesen, doch das finde ich nirgends.

EDIT: Na geil, da such ichs fast ne Stunde, poste da shier und 30 sekunden später hab ichs :lol:

Saussente03

Dauerhaft gesperrt
xbox desktop

na dann mal her mit den bildern. bin gespannt ob auch ein paar eigene kreationen darunter sind.
meinen setze ich heute nachmittag rein. im moment kann ich es nicht, weil ich auf der arbeit bin :(