• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live nicht von Industrie angenommen?

• Ersteller des Themas Berdost
  • Erstellungsdatum

Welcher Titel macht das Rennen?

• NFL 2k3 by Sega Sports

Votes: 0 0,0%
  • NFL Fever 2003 von Microsoft

• Madden NFL 2003 von EA

• Midways NFL Blitz 2003

• Total voters
    0
R

reneheld83

Guest
Was ist das denn für ein Unsinn? :confused:

Das summiert sich wie alles im Leben.

Premiere verkauft sein Paket auch für 20 € im Monat. Da brauchste aber auch ne Wohnung, nen Fernseher und noch Gebühren an die Rundfunkzentrale. Ist also ne Milchmädchenrechnung.

Wenn es wirklich im ersten Jahr 50 Euro werden, mach ich das auf jeden Fall, und wenn ich einen Monat mal nicht weg gehen kann ;)

Tabris

Jiyuu Tenshi
@sonicgroove: Ich glaube kaum, dass man ganze Xbox Spiele runterladen kann. Vielleicht Addons oder sonstiges in der Art aber auf keinen Fall komplette Spiele, wie sie auf DVD im Laden zu kaufen sind, dafür würde die HD doch nie im Leben ausreichen. :rolleyes:

Supersonic

Bekanntes Mitglied
@Tabris: Dann hast du wohl die Pressemeldungen von MS nicht gelesen, denn da haben sie genau das angekündigt...

Wenn sie nur auf Breitband gehen,werden sie in Europa probleme bekommen. Hier in Deutschland gibt es zu wenige DSL Nutzer. Nicht das sie es nicht wollen!!! sie bekommen es einfach nicht! Sowie ich ! :( :bawling:

Ist mir klar das DSL das einzig ware ist,aber es haben nunmal die wenigsten Leute.
PSO konnte man super mit einem 33 er Modem spielen. Sie sollten zumindets ISDN User mit ins Netz lassen.

Auch wenn man die Voicegeschichte dann nicht nutzen kann.
Müsste doch machbar sein. Wenn man ein Spiel machen will,dann steht dort die Verbindungsart mit dabei. Hat einer DSL komm ich nicht mit rein. Hat einer ISDN kann ein DSL User immer noch mitspielen. Halt nur ohne diesen Voice Zusatz.
Denke und hoffe, dass da nochwas kommt.

R

reneheld83

Guest
Original geschrieben von Lord Falcon
Wenn sie nur auf Breitband gehen,werden sie in Europa probleme bekommen. Hier in Deutschland gibt es zu wenige DSL Nutzer. Nicht das sie es nicht wollen!!! sie bekommen es einfach nicht! Sowie ich ! :( :bawling:
T-Online dürfte mittlerweile um die 2,5 Millionen DSL User in Deutschland haben. Ich nehme mal an, dass 80% aller Xbox Besitzer DSL haben.

Der Rest holt es sich halt noch und was solche Fälle wie dich betrifft würd ich einfach sagen "abwarten"... Die Telekom labert viel wenn der Tag lang is, es gibt immer Hoffnung ;)

So eit ich gelesen habe, war da mal die Rede von 50 für das XBox Live Starter Kit, welches die Software und das Headset, sowie die Jahresgebühr enthält. Zusätzlich war da aber noch die Rede von 10$/ Monat um sämtliche Games online zu zocken. Macht also rund 15$/ Monat.

Das ist für viele, incl. mir, im grünen Bereich. Mehr darf es dann aber bitte auch nicht werden.
Online Gaming gehört meiner MEinung nach die Zukunft. und PSO auf DC hat schon erfreulich gezeigt, dass selbt abstinezler ganz schnell übberzeugt werden können.

Thema DSL

Auf der T-Online Seite stand vor ein paar Tagen was, dass 11,2 Mio Leutz DSL von denen nutzen und 2,5 ( da bin ich mir aber leider nicht mehr sicher und ich finde die Meldung auch nicht mehr bei T-Online) die DSL Flat haben.

Somit ist ja schon mal eine gute Grundlage geschaffen.

M.C.