B
Berdost
Guest
Sehr merkwürdig:
Was denkt Ihr? Würdet Ihr Euch bei Xbox Live anmelden? Denke das es bei Sachen wie UC oder Halo mehr als lohnt.
Ich weiß zwar nicht was hinter Xbox Live genau stehen wird, aber wenn es jährlich wirklich nur 49 kostet, und man dann als Xbox User das ganze Jahr online spielen und Sachen für die Box downloaden kann ist es ein fairer Preis als jede andere Flat. Beo Sony weiß ich weiterhin nicht was ich davon halten soll, sicher wird man da auch Anmeldegebühren verlangen, da Sony auch wie MS ein eigenes Netz aufbauen will, sonst würde man in den USA nicht mit AOL zusammen arbeiten.Activision und EA haben sich gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters negativ über die Online-Pläne von Microsoft und Online Gaming geäussert. Bobby Kotick, Chief Executive bei Activision, sieht den Durchbruch von Online-Gaming für Konsolen erst 2007. Ein Grund liegt in dem langsamen Aufbau der High Speed Internetzugänge in den USA.
'Es gibt heute noch nicht genügend Broadband Zugänge in den USA um solche Vorhaben zu unterstützen', so Kotick weiter. EA, weltgrösster unabhängiger Game Publisher, wird in diesem Jahr nur Sony bzw. die PlayStation2 mit Online-Spielen unterstützen: Im Gegensatz zur Konkurrenz von Microsoft verlangt Sony keine Registrierungsgebühren (Xbox Live: US $ 49 pro Jahr) und überlässt den Aufbau der Server dem jeweiligen Publisher. Activisions Kotick sagt über das geschlossene Xbox Live Network: 'Niemand wird sich für Xbox Live registrieren.'
Nach einer Untersuchung der Interactive Digital Software Association würden nur 31 % der User, die regelmässig Videospiele nutzen, auch online spielen. Von diesen Spielern würden allerdings nur 6 % Online-Gebühren zahlen.
Was denkt Ihr? Würdet Ihr Euch bei Xbox Live anmelden? Denke das es bei Sachen wie UC oder Halo mehr als lohnt.

außer in dem angebot ist ein umsteigen auf breitband inkludiert und die 60€ sind auch gleich die gebühr fürs surfen und downloaden.