• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Superfrog

Madruk
Ich verstehe es auch nicht - da haben sie erst alles sehr gut integriert im Dashboard (jetzt auf Ursprungs-NXE bezogen), und dann ergänzen sie es um Apps wie Zune, das hier, Twitter, Facebook etc. - völliger Blödsinn. Erinnert mich ans PSN, wo es diesen Scheiß mit dem Playstation Store, dem Video Store oder Vidzone auch gibt.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die Apps sind ansich ja sinnvoll, die Performance ist aber unter aller Sau. Daran sollten die zunächst mal arbeiten. Zune und Musikstores in einer annehmbaren Geschwindigkeit bereitstellen bevor irgendwas erweitert wird. :(

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
ALT! ;) Das steht doch so in deiner Ursprungsmeldung! Und wenn es, wie vermutet, eine Extraanwendungen im Stil eines Zune ist, braucht das auch keiner. Ich zumindest nicht. Die XBLA Sektion ist eh noch überschaubar. Sinnvoller wäre ein Redesign für die Indie-Sparte auf dem Marktplatz.

Superfrog

Madruk
Releases der nächsten Wochen, die letzten vier sind Teil der "Game Feast"-Promotion (ist sowas wie "Summer of Arcade"):

08.09. - Plants vs. Zombies, 1200 Microsoft Points

08.09. - Dance! It's your Stage (mit D! Soost :zahn: ), 800 Microsoft Points

15.09. - Sonic Adventure, 800 Microsoft Points

??.09. - Space Invaders: Infinity Gene, Pricing TBD

29.09. - Hydrophobia, 1200 Microsoft Points

06.10. - Comic Jumper, 1200 Microsoft Points

13.10. - Pinball FX 2, Tables purchased individually, free import from original Pinball FX

20.10. - Super Meat Boy, Pricing TBD

Akira

Neuling
Plants vs. Zombies ist ein echt super cooles spiel was mega süchtig macht ^^
Habe dazu aber nun eine frage, ein kumbel kommt ab und an vorbei um es auch zu zocken.
Da ich aber das spiel schon einmal durch habe ist alles nun etwas schwerer als beim 1. mal durchspielen.
Weis jemand wie ich alles resete? Den spielstand auf der xbox habe ich schonmal (nach dem sichern) gelöscht aber es hat sich eigendlich nichts geändert.

mcpete

Karton Karton
Dauert relativ lange, zumindest am PC. Ich habe auch erst 4 Minispiele freigeschaltet und habe bestimmt schon 3 oder 4 Stunden gespielt.

King of Currywurst

Bekanntes Mitglied
Der Adventure Mode war doch recht fix durchgespielt. die ersten Mini- und Survival Games schaltet man damit frei, weitere Mini- und Survival Games werden durch das Gewinnen eben dieser freigespielt.

Superfrog

Madruk
Heute neu (alle je 800 Punkte):

* Sonic Adventure
* King of Fighters: Sky Stage
* Space Invaders: Infinity Gene

Sonic ist bis auf den fehlenden Widescreen-Support recht geil umgesetzt.

Superfrog

Madruk
Diese Woche kommen gleich 4 Releases:

* Alien Breed 2: Assault (800 MSP)
* Blade Kitten (800 MSP)
* DeathSpank: Thongs of Virtue (1200 MSP)
* Serious Sam 2 HD (1200 MSP)

Akira

Neuling
Blade Kitten für 800P wird sich auf jedenfall mal die Demo angeschaut ^^
Der Catgirl bonus macht es eigendlich schon so gut wie gekauft *g*

Akira

Neuling
Blade Kitten kostet nun doch 1200 MSP und dafür ist es mir doch zu teuer.
Habe die Demo mal durchgespielt und dafür ist es mir doch zu schlecht ^^""

Für 800 hätte ich es mir geholt für so neben her spielen.