• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Super, mittlerweile sind 1200 Punkte Standard. :rolleyes:
Bei Shadow Complex waren zuvor über 20€ im Gespräch. Absolut fair und erstaunlich, dass es jetzt wohl doch für nur 1200 Punkte kommt. Auch bei TMNT war davon auszugehen. Die 1:1 Umsetzung kostet bereits 800 Punkte. Splosion Man hat einen niedrigen Preis. Trials und MvsC2 interessieren mich eh nicht.
Die Spiele haben stetig an Umfang und Aufwand zugelegt. Ich finde die Preise hier für angemessen.

@Masipulami: 1200 Punkte sind hier in D knapp unter 15€. Man kann sich aber auch die Punkte in England bestellen. Im Frühjahr waren es dann ca. 10€. Wie es momentan aussieht, weiß ich nicht.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Da kann ich Soul nur rechtgeben. Die Spiele haben sich definitiv weiterentwickelt die über Arcade angboten werden und sind dann auch oft 15€ wert. Mich würde mal interessieren wieviel Kohle der Entwickler davon bekommt. Wenn man da ein gutes Live Arcade Game entwickelt hat und das jedes Monat 4000-5000x verkauft wird, dann ist das doch ein nettes Nebeneinkommen... außer MS zahlt nur eine Pauschale.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
@Masipulami: 1200 Punkte sind hier in D knapp unter 15€. Man kann sich aber auch die Punkte in England bestellen. Im Frühjahr waren es dann ca. 10€. Wie es momentan aussieht, weiß ich nicht.
Sie könnten die Games auch einfach zu nem vernünftigen Preis anbieten, dass der Kunde keine Affentanz machen muss, um ihr Produkt halbwegs günstig zu spielen.

Masipulami

Super-Moderator
Also ich find 15 € solange der Umfang stimmt noch vollkommen in Ordnung.

Im PSN kosten die meisten Spiele unter 10 €, aber auch dort gibts Titel, die 15 € kosten. WipEout HD ist z.B. so ein Fall. Das ist aber auch jeden Cent wert (eher sogar noch ein paar Euro mehr).

Klar freu ich mich auch, wenn ich nen Titel möglichst günstig bekomme, aber man darf halt auch nicht vergessen, was bei manchen Spielen an Entwicklungsarbeit reingesteckt wurde und diese Arbeit will nun mal auch bezahlt werden!

mcpete

Karton Karton
Der Preis für Shadow Complex ist schon ok. Aber Trials gibt es z.B. schon für den PC und ich habe es mit mal für unter 2 Euro bei Steam gekauft :rolleyes:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Der Preis für Shadow Complex ist schon ok. Aber Trials gibt es z.B. schon für den PC und ich habe es mit mal für unter 2 Euro bei Steam gekauft :rolleyes:
Das wird mit Sicherheit von den Kunden durch Missachtung abgestraft. Weiß nicht, was den Entwickler/Publisher reitet, etwas zu deutlich höheren Preisen als auf anderen Plattformen anzubieten. Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen 1200 Punkte solange die Leistung stimmt.

mcpete

Karton Karton
Oh, ich habe mir eben mal das "neue" Turtles angesehen und das haben sie ja richtig schön umgesetzt. Gut, dass ich mir den alten Port nicht gekauft habe.

Superfrog

Madruk
Ja ok. Das riecht dann in der Tat nach Abzocke.
Wieso? Erstens ist Trials HD für 360 erweitert und verbessert und zweitens ist das doch kein Argument. Technisch und vom Umfang her sieht das für mich schon wie ein potentieller 1200er-Kandidat aus (sowas wie TNMT hingegen nicht, btw). Nur weil es auf einem anderen System schon lange draußen und daher billig ist, sollen jetzt Konvertierungen genauso billig werden? Ein gutes Spiel bleibt doch ein gutes Spiel, das sein Geld wert ist. Und es steht ja jedem frei, es nicht zu kaufen, wenn man es z.B. schon auf PC gezockt hat. War bei Peggle ja genau das gleiche.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Sind die beiden Turtles Spiele denn nicht verschiedene Spiele? Ich dachte bei dem neuen handelt es sich um ein Remake von Turtles in Time( Turtles 4).
Das andere ist ein Port von Turtles 2.

Zuletzt bearbeitet: