J
Justus Jonas
Guest
Ich gehe langfristig von 70€ / Spiel aus, ja.

Also ich hab für GoldenEye64 damals 160,- gezahlt (moah ist das krank)Original geschrieben von konsolenfreaky
die preise erinnern mich ein bisschen an alte N64 zeiten, wo ein paar spiele 140DM, 160DM u´nd sogar 180DM (wa doch conker für 180DM?!) gekoset haben ^^

das sehe ich auch so.Original geschrieben von Telema
Also ich werd mir mit Sicherheit keine Spiele für 80,- Eu kaufen. Komme was da wolle. Das sind 160,- DM ne.... da ich e die wenigsten Spiele auch richtig durchspiele kommt mir sowas halt nicht ins Haus. Da sind die aktuellen Konsolen, dann auch meine letzten![]()
mfg Telema![]()
das waren dann aber nur einige wenige spiele die so teuer waren. kann mich nicht daran erinnern damals jemals soviel geld für nen spiel bezahlt zu haben.Original geschrieben von Justus Jonas
Die Leute haben das schon zu SNES-Zeiten gezahlt und werden es bei XBox2 und PS3 wohl auch tun.

Original geschrieben von Ganymed
Und genau deswegen kann ich das Argument von Telema nicht nachvollziehen.

Das kenne ich sehr gut, wobei ich eigentlich langfristig schon noch Bock habe. Scheitert dann aber immer wieder an fehlender Zeit und WENN ich dann mal Zeit habe, ist es mir zu aktig, mich wieder ins Game reinzuspielen. Das klingt vielleicht albern, ist aber auf Dauer wirklich nervig *g*Original geschrieben von Telema
Zuerst spiel ich täglich, dann mit Unterbrechungen, die Unterbrechungen werden länger bis ich garkeinen Bock mehr hab
Das hab ich nicht gesagt. Obwohl ich momentan noch göttlich ungehypt von der NextGen bin, werd ich wohl mit Bekanntgabe der finalen Specs und des jeweiligen Designs wieder heiß werden und natürlich zuschlagen.Original geschrieben von Ganymed
dann versteh ich, dass ihr eine generation überspringen wollt.
Original geschrieben von Superfrog
Das hab ich nicht gesagt. Obwohl ich momentan noch göttlich ungehypt von der NextGen bin, werd ich wohl mit Bekanntgabe der finalen Specs und des jeweiligen Designs wieder heiß werden und natürlich zuschlagen.

designtechnisch sehen alle 3 scheisse aus.Original geschrieben von Superfrog
...und des jeweiligen Designs wieder heiß werden und natürlich zuschlagen.