• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Telema

Bekanntes Mitglied
Das schaut fast aus wie FarCry nur is FC bis dorthin dann 2 Jahre alt. ehrlichgesagt wenn das nicht drastisch besser wird sehe ich kaum einen Grund mir ne Xbox2 oder der gleich zu holen.

mfg Telema:shake:

Ganymed

pro erderwärmung.
:breit: :lol: :wall:

leute, ihr habt echt alle einen an der waffel.

wenn das spiel das bietet, was da genannt wird, dann gut ab bei der grafik.
ein gta:sa sieht auch scheiße aus, dafür ist die welt riesig. irgendwo muss man prioritäten setzen. alle heulen immer, dass sich die spiele nur noch grafisch verbessern und das gameplay nie revolutioniert wird und jetzt isses wieder grafisch nicht gut genug...wo bleibt eure konsequenz?

Zumal hier der polycount eine deutliche stufe höher ist als bei farcry.

mcpete

Karton Karton
Da muss ich Dir zustimmen, aber es war ja eigentlich schon immer so, dass neu angekündigte Konsolen erstmal an der Grafik gemessen werden (an was auch sonst). Ich weiss auch nicht, was hier erwartet wird, ich würde mir 1000x lieber neue innovative Spielkonzepte und gutes Gameplay wünschen. Aber wenn ich mir so den Zockernachwuchs anschaue, dann wird eben eher nach Polygonschleudern verlangt. Grafik ist ja auch ein wichtiger Teil eines Spiels, aber eben nicht alles. Oder hattet Ihr alle keinen Spaß mit den 16-Bittern oder noch älteren Retro-Systemen?

Ganymed

pro erderwärmung.
für mich ist grafik auch unglaublich wichtig und imo sollte sich gerade dahingehend eine konsole entwickeln, aber irgendwas muss doch die community gereizt haben, dass solche reaktionen entstehen.

technisch gesehen müssen sich doch erst neue raffinessen entwickeln um die grafik noch besser ausschauen zu lassen.
logisch, dass die entwickler bei den pclern abgucken, wo normalmaps und sonstwievielfaches bumpmapping, realistische schatten und dx9 shader sich langsam durchsetzen. schade, dass die ps3 auch diese shadergrafik bieten wird, imo hätte sich sony mit eigenen ideen wie in der ps2 wohltuend absetzen können, von diesem pcigen-grafikschmalz.:dead:

Caesar III

Oh Noes
muss da meinem mitstudenten ganymed mal recht geben. Wenn man das hier so liest, greift man sich teilweise echt an den kopf. leute, was erwartet ihr? Grafik wie vor der haustür? wieso geht ihr dann nicht vor die haustür?

die grafik ist auf den ersten blick wirklich nicht sehr viel besser als farcry, aber bitte, was soll man da noch gross anders machen, und vorallem, wie will man das auf bildern gross zeigbar machen.

das wichtigste ist doch, dass die spiele gut sind...

kann nur immer wieder auf den kommentar bei krawall verweisen:

http://www.krawall.de/kolumne.php?s=&group_id=13150

Telema

Bekanntes Mitglied
Mit neuen und innovativen Spielkonzepten kann man ja nicht vom Start weg an rechnen bei einer neuen Next Gen. Also MÜSSEN sie sich von der Grafik her absetzen und zwar nicht nur von den Konsolen sondern auch vom PC her. Warum sollte ich mir sonst ne neue Konsole kaufen wolln. Natürlich hoffe ich auch auf bessere Spieleinhalte(daher zock ich kaum noch Konsole, eher PC). Also ich hoffe auf eine Mischung von GTA:SA, Fable und WoW und das mit ansprechender Grafik( und da will ich mehr als FC Grafik). Hätte gern bei den neuen Konsolen diesen :eek: Effekt wieder. Der blieb bei den jetzigen Konsolen leider aus.

mfg Telema:)

Caesar III

Oh Noes
die neuen techniken liegen sicher im detail, echt wirkende augen, echte facing animations, etc pp. sowas sieht man auf screens nicht, aber sowas frisst massig ressourcen.

bei den ea spielen zb kann ich mir vorstellen, dass nun endlich ein runder ball exisitiert und das motion capturing perfekt ist. auch in sachen physik kann man dann mehr machen, weil ja viel mehr leistung dafür über ist...

Bronson

Neuling
Xbox 2 Lineup von Activision bekannt?

31.01.05 - Computer & Videgames will erfahren haben, welche Spiele Activision für die Xbox 2 (Xenox) von Microsoft veröffentlichen will:

- Quake 4
- Tony Hawk's Underground 3
- Ultimate Spiderman
- Call of Duty 2

Offiziell wurde noch keines der Spiele von Activision für Xbox 2 angekündigt.

GF

:zzz:

SupoX

Multikonsolero
typisch bronson:

hallo

Call of Duty 2, Quake 4 !!

und du machst gähn ...

was wäre wenn ich dir sage das Mario als versteckter charakter in quake 4 auftaucht :) ...

Bronson

Neuling
Ich wußte garnicht das ich jetzt Nintendo Fan bin? :D

Ich will numal neue Games auf einer neuen Konsole, man kann ja Nachfolger von guten Games bringen, aber doch nicht nur wie hier im diesem Fall. :)

Veil

Flamenco turistico
C&VG schreibt auch, dass die Spiele - nach Erwartungen - umgerechnet über 80€ kosten sollen. Wenn dem so ist - gute Nacht...

Nohead

Xylakantischer Mod
Nun ja, Xbox1-Games haben anfangs auch 70 Euro gekostet... aber M$ hat relativ schnell gemerkt, dass sich ein solcher Preis nicht gerade positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt. Insofern kann man wohl davon ausgehen, dass sich ein Preis von 80 Euro pro NexGen-Game nicht (lange) halten wird.

J

Justus Jonas

Guest
Aber dieses Mal ist zu erwarten, dass auch Sony auf der Welle reiten wird. Wenn es alle machen, wird der Preis zumindest höher sein, als jetzt.

Caesar III

Oh Noes
ich glaube aber dass sony die aktion mit dem ps3 erst mitte bis ende 2006 rausbringen durchzieht und so liegt das preis-gestalten ansich erstmal einzig bei ms. nintendo lass ich mal bewusst aussen vor, weil die spielen mehr und mehr in ner komplett andren liga

J

Justus Jonas

Guest
Dann sinds halt 1 Jahr 80€ / Spiel und Sony nimmt dann nach einem Jahr 70€ / Spiel und M$ zieht nach.

Teurer wirds bestimmt.