R
reneheld83
Guest
Wen interessiert Fable, ich will PGR3, den Nachfolger des besten Konsolen-Rennspiels aller Zeiten 

Original geschrieben von René
Wen interessiert Fable, ich will PGR3, den Nachfolger des besten Konsolen-Rennspiels aller Zeiten![]()

Jo, glaub ich auch. 2 Spiele sind bestimmt drinne.Original geschrieben von René
wobei man auch bedenken sollte, dass Rare vermutlich erst auf der Xbox 2 so richtig loslegt.
. RSC2 ist für mich ein Grafikblender. PGR2 ist ein TOPspiel,das grafisch und spielerisch viel zu bieten hat. Original geschrieben von Die Macht
Ob Forza ein Knüller wird das müssen wir noch abwarten. RSC2 ist für mich ein Grafikblender. PGR2 ist ein TOPspiel,das grafisch und spielerisch viel zu bieten hat.
Das Grafikniveau wird denke ich bei der nächsten generation zwischen den Konsolen auf etwa gleicher Stufe liegen. Manche Entwickler sind sogar der Meinung die PS3 wäre 3,5 mal leistungstärker als die xbox 2...
..somit fällt der Bonus der Xbox schon mal weg..und wenn weiterhin nur Rennspiele,EGO und westliche Rollenspiele rauskommen,dann sehe ich schwarz für die Xbox 2!
..es sei denn sie kommt vor der ps3 auf dem makt.
?

richtig so 

Original geschrieben von Bronson
Microsoft bestätigt neues Fable & Project Gotham Racing für Xbox 2
03.04.05 - Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, hat in einem Interview auf der offiziellen Xbox Homepage bestätigt, dass man auf der Xbox 2 neue Episoden von Fable und Project Gotham Racing veröffentlichen wird.
Gf