• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Ede

Seggl
Ach die...die ist mal wirklich beknackt.

Aber die wirren "3rd Place" Spots von damals sind immer noch "unerreicht".

Bronson

Neuling
Original geschrieben von Lord Falcon
Ein kurzes Statement:

Mein Neffe hat ne XBOX.War auch sehr zufrieden die ganze Zeit.
Doch seit 2 Wochen redet er nur noch von der PS2 !!
Die ist ja sooo geil. ALLE habe eine und sie haben Singstar im Suff gespielt !!
Sowas gibt es nicht auf XBOX .
Und die PS2 ist ja sooo geil !!!
Wann kommt die PS3 ?????
Ich sagte 2006. Aber XBOX 2 kommt wahrscheinlich ende 2005.
Er will ne PS3 , weil die anderen sich auch eine kaufen.
PS2 hat ja sein Bruder und da kann er solange noch mitspielen.

Genau so,werden die meisten denken.Ich glaube nicht,das MS einen grossen Vorteil aus der Sache zieht.

ACH !!!

STEVE Ballmer ???
Ist das Der in dem MONKEY Dance Video ????
Die Masse lässt sich leicht steuern, man braucht nur viel Geld für gute Medien Propaganda! :zahnlücke

Ede

Seggl
Schon vor einer Weile machte ein Gerücht die Runde, nach dem die Xbox 2 den ungewöhnlichen Titel Xbox 360 tragen würde. Nun gibt es hinsichtlich dieser Meldung neues Material: Wie das Online-Magazin Kotaku erfahren haben will, soll Microsofts neue Konsole tatsächlich diesen Namen tragen und ein neues Markenzeichen bekommen. An die Stelle des bekannten grünen X soll ein heller, freundlicher Lichtkreis rücken.

Angeblich wird die komplette Konsole ein hübscheres Äußeres annehmen und mit dem eckigen und klobigen Design der ersten Xbox nur noch wenig gemeinsam haben: Weiche Rundungen und ein riesiger, leuchtender Power-Button sollen die Optik dominieren. Das Gehäuse kann dem Bericht zufolge zudem den eigenen Wünschen angepasst werden, da sich die Hülle wie bei einem Handy ganz simpel austauschen lässt. Des Weiteren soll die Xbox 360 auch senkrecht stehen können und wesentlich kleiner als ihr Vorläufermodell sein.

gamesweb.com

Es werde Licht :)

Bronson

Neuling
Original geschrieben von Ede
Schon vor einer Weile machte ein Gerücht die Runde, nach dem die Xbox 2 den ungewöhnlichen Titel Xbox 360 tragen würde. Nun gibt es hinsichtlich dieser Meldung neues Material: Wie das Online-Magazin Kotaku erfahren haben will, soll Microsofts neue Konsole tatsächlich diesen Namen tragen und ein neues Markenzeichen bekommen. An die Stelle des bekannten grünen X soll ein heller, freundlicher Lichtkreis rücken.

Angeblich wird die komplette Konsole ein hübscheres Äußeres annehmen und mit dem eckigen und klobigen Design der ersten Xbox nur noch wenig gemeinsam haben: Weiche Rundungen und ein riesiger, leuchtender Power-Button sollen die Optik dominieren. Das Gehäuse kann dem Bericht zufolge zudem den eigenen Wünschen angepasst werden, da sich die Hülle wie bei einem Handy ganz simpel austauschen lässt. Des Weiteren soll die Xbox 360 auch senkrecht stehen können und wesentlich kleiner als ihr Vorläufermodell sein.

gamesweb.com

Es werde Licht :)
Hört sich gut an!:)

Nohead

Xylakantischer Mod
Ein Kreis als Logo würde sich zumindest mit dem Namen Xbox 360 decken (-> 360°). Es wäre aus Sicht des Marketings ungewöhnlich, das X-Logo mit der nächsten Generation wegfallen zu lassen, nachdem es sich mittlerweile erfolgreich etabliert hat und einen hohen Wiedererkennungswert besitzt... aber warten wir einfach mal ab, sind ja bislang alles nur Gerüchte.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich könnte mich mit einem hellen leuchtenden Kreis schon anfreunden... Überhaupt klingt es, als werde die neue Xbox 360 eine schöner designte Konsole. Bei aller Liebe, schön ist die Xbox ja nicht gerade... (wobei ich die white noch immer als sehr hübsch empfinde).

Um die Leute daraufhinzutrimmen (also auf den Kreis) könnte man doch eine Werbung machen, wo das X der XBox in einen Kreis morpht... und mit einem Xbox 360 the next generation abschließt (oder so)

Nohead

Xylakantischer Mod
Einen leuchtenden grünen Kreis gibt es ja auf der alten Xbox auch schon - so gesehen ist das neue Logo dort bereits vorhanden... zumindest solange sie eingeschaltet ist. ;)

M$ wird schon genügend Marketing-Gehirnwäsche betreiben, um die Leute trotz des eventuellen Logo-Wechsels bei der Stange (bzw. bei der Xbox) zu halten.

Bronson

Neuling
Lannnwweiiilliiiggg!!!!eins

Die ganze Woche gab es nur lanweilige sau News!
Die Xbox 360 soll doch dieses Jahr kommen, ich will endlich mehr hören und nicht erst bis zur E3 warten! :zzz: :D