• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von KcO
Ääh also das mit dem wegblasen. Lol. Sry, aber mitlerweile ist bekannt das die Ps3 leitungsfähiger sein wird als die Xbox2. Grafisch kann die Xbox2 noch so gut sein. Die Ps3 wird sie abhängen. Und zu Halo2...Ääh ich will ja nix sagen, aber Halo2 ist sicherlich nicht das beste Game ever, ich sag ma HL2 oder Far Cay, der scheisser soll ma die Fresse halten. Und das MS Sony abhängen wird...Lol, die sollen erstma Nintendo hintersich lassen. Und zur nächsten Generation. MS wird abkacken, weil Ps3 Fette Hardware , NRevo fette Inovation...der rest kann gehen
:rofl: :rofl2:
absolut eeeeyyyyhhh!
bronx rulzz!:lol:

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von KcO
Ääh also das mit dem wegblasen. Lol. Sry, aber mitlerweile ist bekannt das die Ps3 leitungsfähiger sein wird als die Xbox2. Grafisch kann die Xbox2 noch so gut sein. Die Ps3 wird sie abhängen. Und zu Halo2...Ääh ich will ja nix sagen, aber Halo2 ist sicherlich nicht das beste Game ever, ich sag ma HL2 oder Far Cay, der scheisser soll ma die Fresse halten. Und das MS Sony abhängen wird...Lol, die sollen erstma Nintendo hintersich lassen. Und zur nächsten Generation. MS wird abkacken, weil Ps3 Fette Hardware , NRevo fette Inovation...der rest kann gehen

Yeeeaahh Mann give me five...krasser homiechecker

Bronson

Neuling
XBOX 2 mit Wireless Controller

Microsoft will dem Kabelsalat augenscheinlich ein Ende bereiten: Für die XBOX 2 ist angeblich geplant, dass die Controller allesamt WiFi (ähnlich dem WaveBird vom Gamecube) Controller sind.
Damit würde Microsoft zumindest dem Kabelsalat Abhilfe verschaffen, welcher bei einer Mehrplayparty unumgänglich zu sein scheint.

Consolewars

Bronson

Neuling
Neue Xbox im Mai erwartet

Microsoft hofft auf Zeitvorteil gegenüber Sony

Im Mai präsentiert Microsoft-Chef Steve Ballmer voraussichtlich den Nachfolger für die Microsoft-Spielkonsole Xbox - und zwar auf der Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, wie aus der Branche verlautet. Nach internen Angaben soll die neue Xbox unter dem Namen Xbox 360 erscheinen. Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft soll das Gerät fast zeitgleich in den USA und Europa in den Handel kommen.

Ballmer will sich mit der frühen Einführung einen Zeitvorteil gegenüber Marktführer Sony verschaffen. Dessen Playstation 3 erscheint voraussichtlich erst im Jahr 2006.

Bei der aktuellen Gerätegeneration war es noch umgekehrt: Sony hatte mit der Playstation 2 einen Vorsprung von 18 Monaten gegenüber der Microsoft-Spielkonsole Xbox. Bei Microsoft wollte man die Pläne nicht offiziell kommentieren.

Quelle: ZDNet.de

R

reneheld83

Guest
Das mit dem Wireless-Controller begrüße ich, dass ist bzw. wäre für mich ein ganz wichtiger Kaufgrund, da mich Kabelsalat generell ankotzt. Das ist im Allgemeinen meine Meinung. Anstatt immer schnellere Sachen zu produzieren sollte die Industrie die nächsten 2-3 Jahre darauf bedacht sein die derzeitge Leistung ohne Kabel zu ermöglichen. Stellt euch mal vor wie geil das wär, an jedes Gerät lediglich noch ein Stromkabel zu bugsieren und voila, fertig

Das mit dem Zeitvorteil von Microsoft ist insofern Unsinn, da Sony vermutlich bereits innerhalb der nächsten 40 Tage die Katze bezüglich der PS3 aus dem Sack lassen wird.

Bronson

Neuling
Das mit dem Zeitvorteil von Microsoft ist insofern Unsinn, da Sony vermutlich bereits innerhalb der nächsten 40 Tage die Katze bezüglich der PS3 aus dem Sack lassen wird.
Die Frage ist nur was Sony zeigen wird...;)

Es gab genügend Aussagen der Branche das die XBOX 2 schon dieses Jahr erscheinen wird, sogar Nintendo hat sich sich darüber öffentlich aufgeregt, das M$ durch den frühen Launch der XBOX2, kein Geld im Konsolenbereich verdienen möchte, sondern die Konkurrenz verdrängen will.

Ausserdem ist der ATI R500 schon längst fertig, Nvidias GPU soll aber erst ende diesen Jahres fertiggestellt werden!

Also ich bin mir sicher das die XBOX2 vor der PS3 erscheinen wird, wenn nicht sogar mit einem Vorsprung von einen Jahr!

R

reneheld83

Guest
DAS bringt aber nix, denn wichtig ist nicht nur ein Release, sondern auch eine Ankündigung. Zumal ich glaube das die PS3 technisch die Nase vorn haben wird.

Ganymed

pro erderwärmung.
ja und? sie kommt aber vielleicht erst ein jahr später in den handel.:rolleyes: imo wird sony keine schwierigkeiten haben, den derzeitigen ps2-usern zu verklickern, dass sie doch bitte auf die ps3 warten sollen. das funzte doch schon beim dreamcast.

Ganymed

pro erderwärmung.
:D ich mein ja bloß: die ps3 darf ja technisch vorsprung haben weil sie eh erst nächstes jahr kommt.

PS: nur dass die "wartet-auf-PS3"-Taktik von sony, MS vielleicht nicht so stört wie damals SEGA!;)

Bronson

Neuling
Das denke ich auch das viele warten werden!
Auf der anderen Seite aber, wenn M$ für die BOX2 viele hochkarätige Games vor dem PS3 Launch bringt, riesen Marketing veranstaltet und den Preis der Box 2 nocheinmal vor Sonys Launch senkt, könnte es vielleicht klappen!
Noch dazu könnten die XNA Tools, die die entwicklung um einiges vereinfachen "sollen", manche Hersteller von der BOX2 überzeugen und exclusiv ins Boot holen.

Bronson

Neuling
Was ich noch schreiben wollte:
Man kann auch garnicht die DC mit XBOX2 vergleichen, die Firmen sind viel zu verschieden!
Noch dazu hatte Sega damals ein Loser Ruf, untergang von 32X, Mega CD, Game Gear, Saturn!

Ganymed

pro erderwärmung.
ehm, das schrieb ich 3 beiträge über dir quasi auch schon.;)

MS wird sicherlich nicht nochmal diese ganzen fehler machen und wenn doch, dann ists mir auch egal.

das line-up wird ziemlich gepfeffert sein, da die hauptserien von MS ja im Oktober vorbei waren, bzw. schon anfang 2004. Gerade Halo 2.5 ist ja fast gesichert und an PGR3 wird ja auch schpn gearbeitet, worüber ich nicht traurig bin. Dieser DoA Teil, über den schon lang spekuliert wird, wird sicherlich auch kommen und ein Kameo oder gar ein Perfect Dark ist ja auch in der Pipeline, was Rare angeht. Weiterhin soll ein Fable 2 ja auch schon für xenon in arbeit sein. Ich denke MS wird pünktlich zum Launch der PS3 voll reinhauen und da muss auch sony gewappnet sein. Ende 2006, das wird sicherlich ein geiles Weihnachtsfest!:cool:

Ein kurzes Statement:

Mein Neffe hat ne XBOX.War auch sehr zufrieden die ganze Zeit.
Doch seit 2 Wochen redet er nur noch von der PS2 !!
Die ist ja sooo geil. ALLE habe eine und sie haben Singstar im Suff gespielt !!
Sowas gibt es nicht auf XBOX .
Und die PS2 ist ja sooo geil !!!
Wann kommt die PS3 ?????
Ich sagte 2006. Aber XBOX 2 kommt wahrscheinlich ende 2005.
Er will ne PS3 , weil die anderen sich auch eine kaufen.
PS2 hat ja sein Bruder und da kann er solange noch mitspielen.

Genau so,werden die meisten denken.Ich glaube nicht,das MS einen grossen Vorteil aus der Sache zieht.

ACH !!!

STEVE Ballmer ???
Ist das Der in dem MONKEY Dance Video ????