Sehr eigenartig... hats nicht geheißen,daß die X-box die einstellungen sich nicht merkt wenn man sie vom Netz trennt?
Komisch... ich habe sie gerade 4 stunden vom Strom getrennt gehabt,gerade wieder angesteckt... bin extra in die menüs um sie wieder einzustellen,aber siehe da,es ist alles richtig eingestellt
atum,Uhrzeit auch alle anderen Einstellungen so wie ichs orginal eingestellt hatte..
SEHR EIGENARTIG! Ich hätte schwören können,daß es geheißen hat,daß man alles neu einstellen muß,da die box keine interne batterie hat... hmmm... meine anscheinend schon
Komisch... ich habe sie gerade 4 stunden vom Strom getrennt gehabt,gerade wieder angesteckt... bin extra in die menüs um sie wieder einzustellen,aber siehe da,es ist alles richtig eingestellt
atum,Uhrzeit auch alle anderen Einstellungen so wie ichs orginal eingestellt hatte..SEHR EIGENARTIG! Ich hätte schwören können,daß es geheißen hat,daß man alles neu einstellen muß,da die box keine interne batterie hat... hmmm... meine anscheinend schon

Musste sie auch nur abstöpseln um die Serien Nr. lesen zu können