• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box ohne Strom... und doch alles gemerkt?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sehr eigenartig... hats nicht geheißen,daß die X-box die einstellungen sich nicht merkt wenn man sie vom Netz trennt?
Komisch... ich habe sie gerade 4 stunden vom Strom getrennt gehabt,gerade wieder angesteckt... bin extra in die menüs um sie wieder einzustellen,aber siehe da,es ist alles richtig eingestellt:Datum,Uhrzeit auch alle anderen Einstellungen so wie ichs orginal eingestellt hatte..

SEHR EIGENARTIG! Ich hätte schwören können,daß es geheißen hat,daß man alles neu einstellen muß,da die box keine interne batterie hat... hmmm... meine anscheinend schon :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich hatte sie auch mal etwa 4 Stunden vom Netz getrennt und sie hat sich alles gemerkt.

Eigentlich müsste das doch alles auf der Festplatte gespeichert werden können.

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Meine vergisst immer die Zeit, da ich ein Stromkabel für alle Konsolen hab und immer umstöpsle...

Saturn und Dreamcast merken sich die Zeit....

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ja,aber das löst jetzt eigentlich nicht die frage ;) aber egal! ich bin einfach froh,daß meine x-box alle einstellungen speichert... auch uhrzeit und datum.
vielleicht weiß ja jemand mehr,oder warum?

StefanK

Neuling
also ich denk dass sich die xbox die einstellungen ne zeit lang merkt,wenns aber länger als ca. 5-6 stunden ist vergisst sie es wieder.

M

Mister Moe

Guest
ich frage mich, warum trennt ihr die konsolen vom strom? meine sind immer angeschlossen...;)

Ede

Seggl
Ich lasse meine auch immer im Stand-by...

Hab eh soviele Geräte hier rumstehen. In Sachen Elektrosmog nimmt sich meine Bude und n E-Werk nich viel :D

Shagy

[Outsider]
Also meine hat sich net mal 10min gemerkt :( Musste sie auch nur abstöpseln um die Serien Nr. lesen zu können :D

Aba die anderen Konsolen hab ich eigentlich imma abgesteckt...sie werden immer warm auch wenn sie net an sind :confused: