btw. immer wieder lustig:

Zitat von Superfrog:Das ist lächerlich. WR2 ist heutzutage sicher kein Rennspielhighlight mehr, aber scheint durchaus ein gutes Rennspiel zu sein. Ich hab's auf der GC auch angezockt und war recht angetan. Saubere, hübsche Optik, sehr schnell, konstante 30 fps, fette Landscape-Engine. Spielerisch okay - nichts besonderes, aber gut spielbar. Sollte heutzutage vielleicht für 30 Euro auf den Markt kommen, dann wäre es durchaus ein Über-80%-Titel (zum Vollpreis würde ich nach meinen Eindrücken zum hohen 70er tendieren).
Zitat von buggi:was ich hier so lesen muß ist einfach unfassbar. Nur weil du, ram, auf der messe eine PC version schlecht fandest, muß das spiel für alle systeme schlecht sein??
Hättest du dir letzte woche die zeit genommen hier in berlin die finale xbox version zu spielen wäre deine meinung zum fahrverhalten bestimmt geändert worden. Ich war am sony center und habe es ausführlich gespielt. Das spiel hat locker die 80% marke verdient. Mit online modus wäre das ein hammer spiel, leider wollten das die chefs nicht...
Zitat von Mistercinema:Der Vorgänger bekam bei uns und auch z.B. bei AreaXbox eine Wertung um 82%. World Racing 2 wurde in allen Punkten verbessert und die Resonanz auf der Messe war bei meinen Interviews ebenfalls durchweg positiv.

dann müsste ich ja persönlich zu den entwicklern hinfahren und sie eigenhändig erwürgen und mein geld zurückfordern!

sonst wäre es wohl kaum so schrottig.