• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wird hier überhaupt noch gezockt?

Madruk

Lovemachine
Halo gegen jemanden wie Häwe zu zocken ist nicht wirklich spaßig, da hat man eh keine Chance, ist aber lustig dabei zuzusehen, wie er einen Elfjährigen mit Nickname "Killer" im Sekundentakt abknallt. :rofl:

relikt

winter is coming
komm mir net mit halo...wenn ihr das zockt muss ich auch kommen.. oder ist tatsächlich halo und net teil 2 gemeint?! :hmm:

perfect dark fand ich eigentlich immer sehr genial im MP, was aber vor allem an den unendlichen vielen optionen etc. lag und net so sehr am überragenden gameplay... das leveldesign und ein großteil der waffenauswahl hat mir auch bei GoldenEye besser gefallen... die übernommenen level waren in PD die besten...

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von relikt
komm mir net mit halo...wenn ihr das zockt muss ich auch kommen.. oder ist tatsächlich halo und net teil 2 gemeint?!
Ich zocke nur Teil eins mit, der Nachfolger ist ein Unspiel. :D

So oder so, gegen koolo losen wir alle ab. Auch ich als Camper. Ich frag auch mal Thr4wn, ob er kommt - der olle PC Buckler hat das Spiel nach ein paar Runden besser drauf, als der ganze Rest. :D

relikt

winter is coming
mhm das problem ist in Halo 1 bin ich scheiße, in Halo 2 dagegen alles andere als das :D komm gib dir nen ruck, ob du nu in teil 1 oder 2 auseinander genommen wirst :D

Madruk

Lovemachine
Kommt halt ganz darauf an, wieviele Leute ihr Halo 2 mitnehmen, ich habe meines längst vertickt und nur Teil 1.

relikt

winter is coming
naja genau wie bei halo 1 macht es erst ab 4 leuten spaß denke ich, und zur not gibts ja auch noch videotheken ;)

relikt

winter is coming
das eine muss das andere ja net ausschließen ;) wenn von nem gewünschtem lan-spiel net genügend exeplare vorhanden sind dann kann man sich schonmal für n WE sowas leihen imo.

koolo

Bekanntes Mitglied
könnte je 2 exemplare von halo und halo2 mitbringen. ne zweite xbox währe auch vorhanden.

egal ob halo oder halo2, bin in beiden spielen ein gott :D

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von relikt

mhm auch ne option, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht genau wann beide spiele erstmals auf den markt gekommen sind...
"Super Mario 64" erschien zusammen mit dem N64 am 21.Juni 1996 in Japan. "Tomb Raider" kam nach dem Nintendo Jump´n Run auf den Markt, nämlich im Winter 1996 - mit vier Wochen Saturnexklusivität übrigens. Erstmals präsentiert wurde das 3D-Mario auf der Shoshinkai (später "Nintendo Space World) 1995.

MfG,
Crayfish

Jaro

Doctor Hobel
Habe noch xbx und ps2, sowie neu eine psp :D.. viel spielen mache ich nicht mehr, nur wenn mal kumpel kommen usw, eine runde NFS UG2 usw. Und eben mit der psp Abend mal ein Ründchen.

Jede Woche habe ich allerdings min. zwei 4Stunden Termine in Moltencore (WOW) mit meiner Gruppe und muss mich auch um diese kümmern.

Ich schätze bei Oblivion werde ich mal wieder ne Ecke zocken, würde aber lieber gern eher die alten xbox games durchzocken, bevor ich die 360 kaufe, aber ich müsste schon meine alte bei ebgames in anzahlung geben...

aber WOW ist für mich noch (seit launch im februar) die manifestation des "Videospielens" und es ist nicht absehbar, wann sich das ändern wird. So viel spass hatte ich letztens wohl mit dem BFC- Clan Projekt, damals auf der PS2 :D

relikt

winter is coming
und dabei bin ich garnet dabei bei WOW :D aber hast recht des BFC war scho ne sehr nette sache... allein dieser eine CW wo rene sich bis zum ende mit campen versteckt hatt und dann doch noch gestorben ist :lol:

wobei ich es grad etwas erschreckend fand das du bei WOW von "terminen" sprichst und dann auch noch 4 stunden... sooo wichtig kanns doch net sein... is doch nur n spiel?!

Justus Jonas

Palim Palim
War das nicht auch mal kollar, der wenige Sekunden vor einem schon sicher geglaubtem Sieg noch das Zeitliche segnete ? :D Wäre fast unser erster CW-Sieg gewesen. *gg*

Haben wir überhaupt mal was gewonnen ? :D

Justus Jonas

Palim Palim
:rofl:

Ja, war schon geil. Wir hatten ne HP, Trainungsstunden jede Woche, aber nie auch nur einen Sieg. :zahn: War aber dennoch sehr spaßig. :)

Socom3 hat fair in irgendeinem Test die volle Punktzahl abgesahnt. Vll. sollten wir das mal wieder aufleben lassen. :D

Justus Jonas

Palim Palim
Ach ja, zocke zZ Fahrenheit und bin ziemlich enttäuscht. Es langweilt mich oft ziemlich und diese Action-EInlagen sind zwar nett, aber man konzentriert sich dann so sehr auf diese Farben, dass man gar nicht mitbekommt, was da eigentlich so passiert.

Und dann diese scheiß Schleicheinlagen mit den Kindern...boah....

relikt

winter is coming
Zitat von Bob Andrews:
:rofl:

Ja, war schon geil. Wir hatten ne HP, Trainungsstunden jede Woche, aber nie auch nur einen Sieg. :zahn: War aber dennoch sehr spaßig. :)

Socom3 hat fair in irgendeinem Test die volle Punktzahl abgesahnt. Vll. sollten wir das mal wieder aufleben lassen. :D
nene lass ma, nach 2 jahren die mich xbox live verwöhnt hat werd ich net wieder mit ner sony konsole online spielen bevor sich da massiv was an der performence verbessert hat, heute empfinde ich das meiste leider als unspielbar.