• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wird hier überhaupt noch gezockt?

Mike

Administrator

Mike

Administrator
Zitat von relikt:
wobei ich es grad etwas erschreckend fand das du bei WOW von "terminen" sprichst und dann auch noch 4 stunden... sooo wichtig kanns doch net sein... is doch nur n spiel?!
das ist ja das "Kranke" und gleichzeitig fazinierende daran: Du musst mit, Du kannst nicht einfach 39 andere vorm Kopf stoßen und den Termin absagen, nur weil Du vll PS2 zocken willst (oder zum Geburtstag musst :zahn:)

Franky

Ludwig van
Zitat von Mike:
nee, Beruf zB wird nie vernachläßigt, Haushalt nicht mehr als ohne WoW. Nur zocke ich halt nur noch WoW anstelle anderer Games ;)
Du und Jaro ihr müßtet doch bei WoW inzwischen auch so weit sein, dass es langweilig wird? ;) Kann doch keinem Gamer Spaß machen immer und immer wieder die gleiche Instance durchzurennen in ner Gruppe? Außer dass andere Items droppen ist ja alles immer identisch.

Wobei ich mich ja letztens auch mal wieder angemeldet hatte. :D

... vielleich cheate ich mal ein bischen durch die Gegend, dann werde ich gebanned und fliege endgültig raus. :D

Mike

Administrator
Zitat von Franky:
Du und Jaro ihr müßtet doch bei WoW inzwischen auch so weit sein, dass es langweilig wird? ;) Kann doch keinem Gamer Spaß machen immer und immer wieder die gleiche Instance durchzurennen in ner Gruppe? Außer dass andere Items droppen ist ja alles immer identisch.

... vielleich cheate ich mal ein bischen durch die Gegend, dann werde ich gebanned und fliege endgültig raus. :D
Nicht im geringsten. DM Nord wird in 40 Min leergeräumt, wenn man Splitter oder Tränke braucht.
Scholo wird nur noch für die Buchbände besucht, dauert zu 10. max. ne Stunde. (schattenhaut)
Strath nur noch für Rechtschaffene Kugeln, war da schon ewig nicht mehr.
Molten Core ist ne Instanz, die nie langweilig wird, weil es mit 40 Leuten einfach Spass macht.
Und wenn nicht grad MC, Onyxia oder Zul Gurub ansteht, wird der Twink gespielt, so einfach ist das ;)

relikt

winter is coming
Zitat von Franky:

ein bekannter von mir hat von ersten tag an dem PSO auf der DC erschien online gezockt, immer mit der gleichen begeisterung 5-8 stunden, tag für tag nur eben wechselnde plattformen und das DURCHGEHEND bis zum release von wow, danach habe ich ihn bei xbox live kein einziges mal mehr gesehen :D

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Ich zocke bei diesem miesen Wetter bissl Dead to Rights auf der Xbox. Ausserdem hab ich mir wieder Quantum Redshift gegönnt. Jade Empire und Voodoo Vince stehen im Regal und Grabbed by the Ghoulies ist unterwegs zu mir. Xbox-Titel kosten mittlerweile ja praktisch überhaupt nix mehr und da hol ich lieber noch ein paar nicht oder nicht durchgespielte Sachen nach, bevor ich mich in die NextGen begebe. Bei meinem Zocktempo reicht das noch locker 3 Jahre mit der XBox.

Ganymed

pro erderwärmung.
haste dir aber die perlen rausgesucht.:zahn:

ich hab mir fest vorgenommen die currentgen nur noch anzuwerfen um conker durchzuspielen ( bin ich vorletztes kapitel) und als letzten titel black. dann werd ich mich ovn der currentgn fern halten, werde zwar nen altar mit panzerdragoon, PGR1 und 2, RSC2, outrun 2 und natürlich den Halos machen aber direkt spielen werd ich die games danach wohl erstmal nicht mehr.;)

man muss auch loslassen können.:lol:

Madruk

Lovemachine
Nachdem ich mich von der 360 getrennt habe, zocke ich hauptsächlich PSP und Game Cube, wenn ich überhaupt dazu komme, zu zocken.

Zitat von Madruk:
Nachdem ich mich von der 360 getrennt habe, zocke ich hauptsächlich PSP und Game Cube, wenn ich überhaupt dazu komme, zu zocken.
ich bin mir auch am überlegen ob ich meine xbox360 verkaufen soll... ab oktober werde ich zusätzlich zu meinem 120% job mit einem nebenberuflichen studium beginnen (freitag / samstag) und dann habe ich wohl oder übel sowieso keine zeit mehr zum zocken... aber ich kenne mich einfach zugut und weiss, dass ich mir dann sobald halo3 oder ein anderes game welches mich interessiert rauskommt wieder ne konsole holen muss... :mad:

gibts eigentlich noch keine spritze gegen das zocken? :D

Ganymed

pro erderwärmung.
is aber mindestens ein genauso teures hightech gadget wie ne nextgen konsole.:zahn: und selbst speziell für die plattform entwickelte games laufen nur sporadisch, öfters nur nach mehrfachen laden.:rofl:
wenns dann aber einmal läuft ist sie lauter wie jedes 360-laufwerk.:eek:

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Zitat von Ganymed:
gell
Ich hol halt nach was ich ausgelassen hab. Irgendwie gibts bei der CurrentGen da noch mehr ungespieltes Zeug das mich interessiert als bei der NextGen. Und wenn ich ersma gewechselt bin, schau ich das alte Zeugs ja auch nich mehr an, also warte ich damit denk ich noch bissl.
Im Winter hol ich mir evtl. ma ne PS2 für´n paar Kröten um ma wieder ein Jap-RPG zu zocken. Sofern ich die Optik da ertragen kann, muß ich ma ausprobieren. Vielleicht kuriert mich das dann ja auch endgültig von diesem Hobby;)

Tails

Platin Member
Also ich zocke spätestens im September das erste mal wieder richtig ( Saints Row, Dead Rising und Just Cause). Schon lange her das ich mal richtig übel gezockt hab. :sabber: