• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wird hier überhaupt noch gezockt?

Leser

avoid missing wickerman for high score
Al - ich hatte mich selbst gelöscht, weil ich PS3 statt PSP gelesen hatte, aber RAM zitiert schneller als sein Schatten. :D

Naja, ändert nichts an der Aussage, denn ...

Original geschrieben von .RAM
naja, wie es sich gezeigt hat nicht. :D aber bonell ist nun nicht gerade jemand, der in der spielebranche mit seinem atari konzern nicht viel zu sagen hätte. insofern, ist es schon beachtlich wie sehr sich solche leute täuschen können.
... Herr Bonnell ist nicht ganz so ernst zu nehmen. Aus dem operativen Geschäft bei Atari ist er längst draußen.

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von TheAL
Du als Sony-Fanboy bist doch dann eh in nem Dilemma.
Sollen sie als Marktführer zugrunde gehen, oder vielleicht doch besser bissl Geld mit dem Zeug verdienen?
Als ich schrieb "das wird verdammt teuer", meinte ich damit Sony.
Die täten vielleicht ganz gut daran das ganze PS3-Konzept nochma über den haufen zu schmeissen und einfach nen aktuellen Prozi+Graka+DVD zusammenzuschrauben. Dann könnten sie das zu nem konkurrenzfähigen Preis anbieten ohne sich noch mehr finanziell in die Sch**** zu reiten. Dass die Masse technische Überlegenheit nicht die Bohne interessiert, ham sie diese Generation doch deutlich gesehen.
Und dann knüpfen sie den Erfolg der PS3 auch noch eng an den Erfolg von Blu-Ray. Sollte sich das nicht durchsetzten, ham sie ein schweineteures Laufwerk da drinnen, das ihnen praktisch gar nix ausser Kosten bringt.
Also was fändest du als Sony-Fanboy denn preislich passend für die PS3. Und wäre es dir lieber, dass sie Marktführer werden und dabei Geld verlieren, oder lieber den profitablen Weg wie ihn Nintendo eingeschlagen hat?
kommt man sich als xbot nicht armseelig vor, wenn man jetzt auch noch klar die technisch unterlegene konsole bis zum umfallen hypt und auch grafisch bestenfalls mittelmäßige spiele über dne klee lobt?

PS: falls du auch auf einem gewissen qualitätslevel diskutieren kannst, werde ich vielleicht auch ernsthaft antworten. solange aber, zaubern deine poste nur ein lächerln auf mein gesicht.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von .RAM
kommt man sich als xbot nicht armseelig vor, wenn man jetzt auch noch klar die technisch unterlegene konsole bis zum umfallen hypt und auch grafisch bestenfalls mittelmäßige spiele über dne klee lobt?
weiss nicht, frag halt einen.
Aber was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

PS: falls du auch auf einem gewissen qualitätslevel diskutieren kannst, werde ich vielleicht auch ernsthaft antworten. solange aber, zaubern deine poste nur ein lächerln auf mein gesicht.
Soso, du willst also extra gebeten werden?
Nene Freundchen, du disqualifizierst dich mit solchen Antworten selber. Du bist derjenige der "einen gewissen qualitätslevel" nicht einhalten kann.
Nixdestotrotz, interessieren würde mich die Denkweise eines zertifizierten Sonyfans zum Thema PS3, Preisgestaltung und Gewinnerwartung schon. Also was is dir wichtiger, ein finanziell gesunder angebeteter Konzern oder die größere Schwanzlänge in Form der Marktführung und evtl. stärkeren Technik, auch wenn es nur Schulden und möglicherweise den finanziellen Ruin bringt?
Hier können sich auch gerne mal andere zertifizierte Sonyfans zu Wort melden;)

T

TheAL

Guest
Das war keine Aufforderung das Topic wieder mit sinnentleerten Beiträgen, die nur Feministinen verstehen können, zu fluten.

T

TheAL

Guest
Oh bitte André, kommt dann der Löschteufel wieder raus?
Is das hier ein Diskussionforum oder was?
Bei dem Topic hier kannste ja zumindest schonma nich damit kommen, dass damit ein Topic zu nem bestimmten Spiel versaut wird, also wo is aktuell schon wieder das Problem das ein Eingreifen der Administration erforderlich machen würde?

edit: gilt auch für mcpete

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von TheAL
Oh bitte André, kommt dann der Löschteufel wieder raus?
Is das hier ein Diskussionforum oder was?
Bei dem Topic hier kannste ja zumindest schonma nich damit kommen, dass damit ein Topic zu nem bestimmten Spiel versaut wird, also wo is aktuell schon wieder das Problem das ein Eingreifen der Administration erforderlich machen würde?

edit: gilt auch für mcpete
Siehste das selber nicht? Ein interessantes Thema wird wieder durch plumpes Fanboy-Geseier zerlabert. Gibt ja kaum noch einen aktuellen Thread in dem zivilisiert diskutiert wird. Provos (die manche eben besser verpacken können, was die Sache aber nicht besser macht), OT und dümmliche Einzeiler ziehen sich ja mittlerweile durch den gesamten Gaming-Bereich. Die beteiligten Leute mögen das ja interessant oder spannend finden, aber den Rest nervt es nur noch. Gerade Du als Ex-Admin müsstest wissen, dass wir eigentlich viel zu tolerant damit umgehen. Wird sich aber ändern...