wow, kaum is Sephi weg....Original geschrieben von Person
hehe
bei all den innovativen (!!!) und noch nie gesehenen(!!!) Konsolen(!!)-Spielen zockt ihr nicht mehr??
oh je...ist wohl nicht mehr viel übrig von den Meinungen von früher![]()

Also gerade mir als allenfalls Gelegenheitszocker wäre das sehr recht, z.B. hat mich die Burnout-Reihe durchaus öfter vor die Kiste gebracht als sagnwama Forza oder Colin.Original geschrieben von TheAL
@burke
Aber das müsste man halt auch umsetzen und sich evtl. auch wieder bissl mehr vom Realitätsanspruch verabschieden.
Der Leidensdruck, mich in die Next-Gen einzukaufen, bleibt für mich persönlich deshalb weiter eher gering.Bei mir auch nur weil ich Grafikfetischist bin. Und das würde auch nicht reichen, es gibt mittlerweile nur noch ganz wenige Spiele die mich zum Kauf einer Konsole "zwingen" könnten, dummerweise kommt eines von denen zum 360-LaunchOriginal geschrieben von burke
Der Leidensdruck, mich in die Next-Gen einzukaufen, bleibt für mich persönlich deshalb weiter eher gering.

*g*Gottseidank sind wir da ziemlich in der Minderheit.Original geschrieben von burke
Hmm, stimmt. Shenmue3 würde mich auch sehr unruhig machen. Damit hast Du mir jetzt echt ein klein wenig Angst gemacht.
Also wenn überhaupt Next-Gen, dann allenfalls ne 360. Für die PS2 gibts für mich persönlich nix zwingendes.Original geschrieben von TheAL
Solange Sega nicht irgendwelchen Mist baut und z.b. ein Daytona3 oder CrazyTaxi4 exclusiv für die PS3 auf den Markt schmeisst, werd ich auf die Kiste wohl verzichten können.
bei Sega weiss man ja nie.Original geschrieben von burke
Edit: Das ist doch auch kein ernsthaftes Gerücht, oder? Du hast doch nur Spässle gemacht, woll??
Hast du das Maniac-Interview dazu gelesen ? HaachOriginal geschrieben von TheAL
Wenn das womöglich auf der PS2 Erfolg hat, könnte Sega ja mal wieder auf eine ziemlich dumme Idee kommen...

maniac les ich nich, was steht´n da drin?Original geschrieben von Gaara
Hast du das Maniac-Interview dazu gelesen ? Haach![]()
Für mich nicht.Original geschrieben von Superfrog
@ Al und burke:
Was redet ihr euch ein, möglichst wenige Kaufgründe für eine Konsole haben zu müssen? Es wird sowieso wieder welche für jedes System geben, und das ist auch gut so.
Das will ich ja auch gar nicht pauschal bestreiten. Aber aus persönlicher Sicht muss ich nun mal konstatieren, dass mich das (bislang) alles ziemlich kalt lässt.Original geschrieben von Superfrog
@ Al und burke:
Was redet ihr euch ein, möglichst wenige Kaufgründe für eine Konsole haben zu müssen? Es wird sowieso wieder welche für jedes System geben, und das ist auch gut so. Exklusivtitel sind das Salz in der Suppe. Bei ist PS2 ist das aus technischen Gründen immer jammerschade, aber in der kommenden Generation sollte es in dieser Beziehung keine Stimmungsbremsen geben.