• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wieviele XBox Spiele?

War da wirklich jemand? Oder ist er nur paranoid?

• Ja, der hat ne Meise, und die Sache mit dem Rad glaube ich sowieso nicht!

Votes: 0 0,0%
  • Hmm weiß nicht, warum er son Aufstand macht..im zweifelsfall bin ich sowieso durch die ganzen FPS gu

• Oh scheiße ich muss hier raus aus meiner Villa!! Habe ich die Tür auch wirklich abgeschlossen?

• Warum gibts hier immer so belanglose Threads, ich weiß doch schon lange, das ich an deinem Fenster w

• Total voters
    0

Superfrog

Madruk
Ich hab momentan 9 Stück:

- Halo
- Gotham
- DoA 3
- RSC
- Wreckless
- JSRF
- Oddworld
- Max Payne
- Amped

Amped ist allerdings schon verkauft (Ebay), Max Payne und Halo werden gerade versteigert.
-> Bleiben also noch 6.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Berdost

Warum Amped verkauft?
Nicht mein Ding - bei Funsport-Sachen möchte ich arcadelastige und schnell zugängliche Sachen haben (à la Snow Surfers oder SSX Tricky) - Amped ist mir zu simulationslastig und zu anspruchsvoll steuerbar.

Für mich als Linkshänder ist die Steuerung katastrophal. Man kann die Belegung der beiden Sticks nicht vertauschen, ich muss aber mit dem linken Stick gucken und mit dem rechten laufen/strafen. Bei Halo konnte man das ja wunderbar umkonfigurieren, bei MP kann man alles umkonfigurieren, nur die beiden Sticks nicht. :dead:

Naja, Halo ist durch und ich werd's aller Wahrscheinlichkeit nach nict noch einmal durchzocken. Der Multiplayer-Mode wäre ein Argument zum Weiterzocken, nur leider zocke ich meistens allein (Kumpels sind leider größtenteils Nicht-Zocker :(). Und eh das Game im Regal verstaubt, kann ich's auch genauso gut verticken.

Madruk

Lovemachine
RSC
Halo
Oddworld
Amped

Demnächst: Wreckless und PGR.

Will jemand Amped haben? Ich hätte gerne Max Payne!

T

TheAL

Guest
Also Halo is doch dank der Levelanwahl immer mal für nen kleinen Zock gut. Ich werd das so bald nich verkaufen.

Ray17

Gabba Gandalf
Ich habe Halo, Amped, DoA 3 und Project Gotham. Max Payne (UK) und Rallisport Challenge sind auf dem Weg. Und ich krieg noch Tony Hawk 3 und Dave Mirra 2

00Thomas

Neuling
Ich hab
  • Project Gotham Racing
  • RalliSport Challenge
  • NBA Live 2002
  • NHL 2002
  • Halo
  • Dead or Alive 3
und bald Amped. Evtl. auch Jet Set Radio Future und evtl. Transworld Surf.

Gruß,
Thomas

B

Brutus Butcher

Guest
Hmmm,

folgende Spiele besitze ich mit Begeisterung:

-Halo
-Project Gotham Racing
-Rallysport Challenge
-Jet Set Radio Future
-Dead or Alive 3