Why? Warum Amped verkauft? Warum Max Payne? Warum Halo?Original geschrieben von Superfrog
Amped ist allerdings schon verkauft (Ebay), Max Payne und Halo werden gerade versteigert.
-> Bleiben also noch 6.
Nicht mein Ding - bei Funsport-Sachen möchte ich arcadelastige und schnell zugängliche Sachen haben (à la Snow Surfers oder SSX Tricky) - Amped ist mir zu simulationslastig und zu anspruchsvoll steuerbar.Original geschrieben von Berdost
Warum Amped verkauft?
Für mich als Linkshänder ist die Steuerung katastrophal. Man kann die Belegung der beiden Sticks nicht vertauschen, ich muss aber mit dem linken Stick gucken und mit dem rechten laufen/strafen. Bei Halo konnte man das ja wunderbar umkonfigurieren, bei MP kann man alles umkonfigurieren, nur die beiden Sticks nicht.Warum Max Payne?

Naja, Halo ist durch und ich werd's aller Wahrscheinlichkeit nach nict noch einmal durchzocken. Der Multiplayer-Mode wäre ein Argument zum Weiterzocken, nur leider zocke ich meistens allein (Kumpels sind leider größtenteils Nicht-Zocker
). Und eh das Game im Regal verstaubt, kann ich's auch genauso gut verticken.Bei Halo ist doch der Wiederspielfaktor relativ niedrig, zumindest für einige Monate.Original geschrieben von Berdost
Why? Warum Amped verkauft? Warum Max Payne? Warum Halo?
Ich spiele es gerade zum 3. Mal. Aber stimmt schon, einmal durch und fertig, aber dann kaufe ich es mir doch nicht erst sondern leihe es für ein Wochenende oder?Original geschrieben von DavidWa
Bei Halo ist doch der Wiederspielfaktor relativ niedrig, zumindest für einige Monate.
Also ich könnte Halo nicht an einem Wochenende durchzocken.Original geschrieben von Berdost
Ich spiele es gerade zum 3. Mal. Aber stimmt schon, einmal durch und fertig, aber dann kaufe ich es mir doch nicht erst sondern leihe es für ein Wochenende oder?
Du bist sooooo schlecht?Original geschrieben von DavidWa
Also ich könnte Halo nicht an einem Wochenende durchzocken.