• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Warhammer Online

[digi]

Bekanntes Mitglied
es bleibt jedem selbst überlassen, wieviel zeit er am pc verbringt, oder nicht? :)

werd auch nicht viel spielen, aber warhammer werd ich vorauss. wohl wieder zocken

Thr4wn

Verwirrt
ja sicher, nur bei mmorpgs muss ich zocken wenn ich konkurrenzfähig bleiben will...bei Dark Age of Camelot gings damals noch, ohne Gruppe konnte man höchstens als Stealther losziehen, aber gegen Ende war das nichtmehr für mich, Solo konnte man wenig machen, also hab ich das höchstens abends n bissl mit Freunden gezockt - das war in Ordnung...

Dann wurd ich zu WoW überredet und war halt begeistert von dem Spiel, man konnte soviel machen, auch Solo...daher konnte ich auch wenn niemand online war Spass haben...und ich hab wirklich zuviel Zeit in WoW verbracht...ich hab jeden Char am Ende auf 70 gehabt mit recht gutem Gear...zu Classic Zeiten sogar ne eigene Gilde mit Freunden zusammen geleitet...eigentlich die beste aufm Server...durch 100% Raidbeteiligung war ich der erste Jäger mit Full T2 Set damals...zu BC Zeiten hab ich dann am Anfang ne Pause wegen Dark Age of Camelot gemacht...später aber wieder WoW angefangen, nen Schami in Rekordzeit auf Allianzseite hochgezogen und auch direkt wieder ne gute Gilde bekommen...wieder fast 100% Raidbeteiligung und bei jedem 1stkill dabei gewesen...später mit Freunden zu Freunden auf nen anderen Server gewechselt, und dort halt BT/Hyjal gefarmt und in Sunwell dann alle Server Firstkills geholt....nebenbei noch mit 3 Chars Arena/BGs gemacht...

Vor kurzem dann meinen Account noch für gut Geld losbekommen (meine schönen Chars, das war echt schwierig :() und jetzt wirklich froh, von der WoW Sucht befreit zu sein...solange Studium läuft hab ich mir vorgenommen sowas in der Richtung nichtmehr anzufassen - ich geh also lieber auf Nummer Sicher... :)
(auch wenns vor allem wegen dem kommenden WoW Addon ja doch in den Fingern juckt... :x)

[digi]

Bekanntes Mitglied
hehe, kommt mir bekannt vor, hab auch zu viel zeit in spiele gesteckt früher, bin allerdings auch gut weggekommen davon.

man muss sich halt zusammenreissen, klar :)

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
ja sicher, nur bei mmorpgs muss ich zocken wenn ich konkurrenzfähig bleiben will...bei Dark Age of Camelot gings damals noch, ohne Gruppe konnte man höchstens als Stealther losziehen, aber gegen Ende war das nichtmehr für mich, Solo konnte man wenig machen, also hab ich das höchstens abends n bissl mit Freunden gezockt - das war in Ordnung...
[Gilde] Rodan: Hi, hat sicher keiner Platz für ne Schattenklinge im rvr oder?
(3 Mintuen später)
[Gilde] Rodan: bye
Euer Freund Rodan hat das Spiel gerade verlassen.
:zahn:

Das war echt frustrierend, ich hatte ja noch das GHlück, ne Weile mit der Trt/Taves Gruppe rumlaufen zu können - bis ich dann als oller Thane ausgemustert wurde.

Paladin auf Albion hat dann aber umso mehr Spaß gemacht, bis es zu pro wurde und auch noch Teamspeak dazu kam... :dead:
Die Levelzeit in Albion... saugeil.. :love:

Wobei... das Rent-A-Hero Getwinke war auch äußerst krank. Keiner wußte wer da spielt, und man kontne die "Großen" die man halt so kennt, schön nerven - ganz besonders meinen besonderen Liebling Ghose :zahn:

Zuletzt bearbeitet:

Thr4wn

Verwirrt
Leveln mit lustigen Leuten hat immer viel Spass gemacht, jo...wobei das DAoC leveln schon richtig nerviges gegrinde war...da hat man einfach nen spassigen Gruppenchat gebraucht...oder halt später mit Bombergrp halt einen Twink nach dem anderen an 2 Nachmittagen hochgezogen...oder in einer Nachtschicht...

Die Warhammer "Open Beta" werd ich mir aber auch nochmal anschauen...hab ja nen Account und will wissen ob sich noch viel verändert hat im Vergleich zu den letzten Beta Versionen...

(In den letzten Beta Versionen waren auf Zerstörungsseite btw mehr Spieler als bei der Ordnung, dafür waren alle Ordnungsklassen irgendwie ihrer Zerstörungsspiegelklasse überlegen...ka ob sich da noch grossartig was geändert hat...aber ich werd wohl wieder Zerstörung spielen, schön düster :))

WeedFUX

... ist gerne hier
ist schon bekannt welche art von servern es geben wird? ist eine änliche einteilung wie bei wow vorgesehen (rp, rp-pvp, pvp, pve)?

Thr4wn

Verwirrt
der login auf der warhammer seite is grade irgendwie down, kann daher nicht ins beta forum schauen...ich schätze aber mal, dass es mindestens 2 verschiedene arten an servern geben wird - pvp und pve z.B.

WeedFUX

... ist gerne hier
gibts rp server auch in der open-rvr version, oder wie anfangs in wow nur pve bzw. flagged pvp?

das wäre mir am liebsten, denn auf gilden-/playernamen wie wurstbrot, zahnpastatube und schwedendildo kann ich gut und gerne verzichten.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ohje DAoC, da werden Erinnerungen wach...

Damals die Beta gespielt und mit nem Kumpel dann von Beginn an dabei gewesen und mich überreden lassen für Hibernia anzutreten. Nichtsahnend hab ich dann auch noch nen Champion gewählt... spätestens als man die blöden Pferde vor dem großen Tor zum RvR Bereich grinden musste hatte ich aber keine Lust mehr. Und das war nichtmal besonders hoch im level :)

Thr4wn

Verwirrt
muss glaube morgen mal meine backup cds durchsuchen, müsste auch noch massig screenshots haben, falls die cds noch gehen :D

King of Currywurst

Bekanntes Mitglied
Das war echt frustrierend, ich hatte ja noch das GHlück, ne Weile mit der Trt/Taves Gruppe rumlaufen zu können - bis ich dann als oller Thane ausgemustert wurde.
Trt war auch mit Abstand die beste Heilerin auf Logres, die hatte es richtig drauf. Die Zeit mit der SG damals war wirklich klasse, es gab Tage, da haben wir wirklich Emain gerockt. Schöne Erinnerungen, leider hatten wir nie ein Video ;)

Ich bin übrigens danach auch bei WoW gelandet, Rodan hat dazu eigentlich auch schon alles gesagt. Ein Spiel wo man auch mal allein was machen kann. Toll :D

Grüße,

Ashley D. Skaldin aus Leidenschaft (müsste Daoc eigentlich nochmal für nen Monat bezahlen, bevor die GOA Naps die Server runterfahren...)

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
:eek:
Wer sich hier so alles rumtreibt...

Ich glaub das wird bei Daoc jetzt alles auf einen einzigen Server geclustert...

Thr4wn

Verwirrt
huhu ashley :luxhello:

videos von damals hab ich glaube auch keine...dafür massig videos als ich dann zu requiem "gewechselt" bin und mit den leuten dann auch wow gezockt habe...vor allem mogci (der sich aber nun zu for the horde verdrückt hat) :)

hab da aber nur hibernia videos aus meiner barden zeit...ha, wobei ein video hab ich von einer midgard pug in der ich krieger gespielt habe, hab ich auch gefrapsed, also aus bg-ler sicht :D (wow videos hab ich auch noch einige von uns :x)

zum topic:

"open beta" server sollten ja heute online gehen, falls es mehrere server gibt, kann man sich ja evtl absprechen oder zumindest hier posten, auf welchem server sich wer und mit welchem namen so rumtreibt, grade fürs playerquest grinden oder so machen n paar level unterschied meist kaum was aus

ich werd vermutlich in bis zum spielstart noch die beta unsicher machen und wohl nen schami mal antesten, der einzige heiler den ich noch nicht gespielt hab

Thr4wn

Verwirrt
3% vom patch hab ich schon :zahn:

/edit

k so langsam gehts ja, 44% nun! bin mal gespannt wie oft die server wegen zuviel ansturm abschmieren später :D

/edit 2

so, patch gezogen, spiel gestartet, leider server noch down :(

Zuletzt bearbeitet: