ja sicher, nur bei mmorpgs muss ich zocken wenn ich konkurrenzfähig bleiben will...bei Dark Age of Camelot gings damals noch, ohne Gruppe konnte man höchstens als Stealther losziehen, aber gegen Ende war das nichtmehr für mich, Solo konnte man wenig machen, also hab ich das höchstens abends n bissl mit Freunden gezockt - das war in Ordnung...
Dann wurd ich zu WoW überredet und war halt begeistert von dem Spiel, man konnte soviel machen, auch Solo...daher konnte ich auch wenn niemand online war Spass haben...und ich hab wirklich zuviel Zeit in WoW verbracht...ich hab jeden Char am Ende auf 70 gehabt mit recht gutem Gear...zu Classic Zeiten sogar ne eigene Gilde mit Freunden zusammen geleitet...eigentlich die beste aufm Server...durch 100% Raidbeteiligung war ich der erste Jäger mit Full T2 Set damals...zu BC Zeiten hab ich dann am Anfang ne Pause wegen Dark Age of Camelot gemacht...später aber wieder WoW angefangen, nen Schami in Rekordzeit auf Allianzseite hochgezogen und auch direkt wieder ne gute Gilde bekommen...wieder fast 100% Raidbeteiligung und bei jedem 1stkill dabei gewesen...später mit Freunden zu Freunden auf nen anderen Server gewechselt, und dort halt BT/Hyjal gefarmt und in Sunwell dann alle Server Firstkills geholt....nebenbei noch mit 3 Chars Arena/BGs gemacht...
Vor kurzem dann meinen Account noch für gut Geld losbekommen (meine schönen Chars, das war echt schwierig

) und jetzt wirklich froh, von der WoW Sucht befreit zu sein...solange Studium läuft hab ich mir vorgenommen sowas in der Richtung nichtmehr anzufassen - ich geh also lieber auf Nummer Sicher...

(auch wenns vor allem wegen dem kommenden WoW Addon ja doch in den Fingern juckt... :x)