Naja, kommt drauf an. Für 5 eus mehr bekomme ich nen neues Game aus Hong Kong.kann ich mir nicht vorstellen, dass man es als so schlecht empfindet dass man die 20€ oder 30€ bereut...

Was'n das für eine Aussage? XD Ich bekomm für 2,50€ ein Game bei Karstadt!Naja, kommt drauf an. Für 5 eus mehr bekomme ich nen neues Game aus Hong Kong.
Achso. Hatte das "mehr" überlesen, sorry. Ja, musst du wissen. Viele aktuelle Games sind nicht unbedingt besser als Uncharted. Ist immer noch mein favorisiertes PS3-Spiel.Das ich für 5 eus mehr nen aktuelles Game bekomme. *g*
Wie macht man das? Ich würde ja gerne mal ein Video sehen. Kannst du was auf YouTube hochladen?Also gut. Bin zu doof für das Game. Habs Demo auf leicht nichtmal durchgeschafft.
Die Schießeinlagen waren genau der Hauptgrund wieso bei mir DF keinerlei Chance hat.Ich kam anfangs auch nicht in der Demo zurecht muss ich gestehen. Die Schießeinlagen haben bei mir erst nach etwas Eingewöhnzeit geklappt.
unterschreibDie waren die ersten paar Male auch ok, wirkten aber mit der Zeit einfach zu aufgesetzt und es war einfach immer das Gleiche.
Aus dem Grund fand ich GeoW auch sehr sehr bescheiden (andere Gründe GeoW: Jump Einlagen waren auch völlig daneben)Ich seh da ehrlich gesagt gerade nicht den Unterschied zu anderen Spielen des Genres. Bei GeoW ist das doch z.B. auch nicht anders.