Selbst die scheiß TV-Werbung beginnt mit der U-Boot-SzeneWas'n daran ein Spoiler? Die Screens gibt es schon lange auf allen möglichen Webseiten, in Trailern kommen auch entsprechende Szenen...sorry, aber wenn du das als Spoiler empfindest darfst du einfach nicht in so einen Thread reinschauen bzw. dir überhaupt keine Infos mehr bzgl. des Spiels holen.

jeder der sich das game nicht holt ist selber schuld finde ich....btw hat das Spiel mehr zu bieten als die Uboot-Szene...![]()
Ich hab es nicht umsonst in einer 9-stündigen Dauersession am ersten Tag durchgezockt...jeder der sich das game nicht holt ist selber schuld finde ich....
ein perfektwer mix aus tomb raider und gears of war mit wunderschöner grafik.. da ist mir egal wo sie was "gestohlen" haben wenn das ergebnis so gut ist

Würde ich jetzt nicht sagenjeder der sich das game nicht holt ist selber schuld finde ich....
Ich hab mir das Game als alter konsumsüchtiger Zocker natürlich auch holen müssen und finde es auch alles andere als schlecht (trotz anderer Einschätzung im Vorfeld). Der Überhammer ist es aber mit Sicherheit nicht - der Focus auf den Shootersequenzen finde ich einfach unpassend und auch die Grafikqualität würde ich persönlich auch nur als sehr gut abstempeln und nicht als hervorragend. Stimmig ist es aber allemal.
Klar ist die Kantenglättung nicht perfekt, aber das ist sie nirgends. Vielleicht ist in dem Punkt aber wirklich Gears vorne. Als Gesamtpaket gibbet aber nix besseres im Moment.*rrrrr* Biste wieder bissig heute.Nichts desto trotz sieht es sehr geil aus und kann sich durchaus mit großen Kalibern wie Lego Star Wars etc. messen.

Nur weil ich es an zwei Tagen durchgespielt habe bin ich noch lange nicht gerushedWeder Framedrops noch übermäßiges Aliasing sind mir großartig aufgefallen und ich bin nicht so durchgerusht wie du.Klar ist die Kantenglättung nicht perfekt, aber das ist sie nirgends. Vielleicht ist in dem Punkt aber wirklich Gears vorne. Als Gesamtpaket gibbet aber nix besseres im Moment.
Ich hab mir schon genug Zeit gelassen die Grafik zu würdigen.
Wie man ein Spiel erlebt hängt auch einfach viel mit der Einstellung ab mit der man ran geht. Wenn du drei Jahre auf Halo wartest und das Spiel dann Abends schön gemütlich einlegst und genießt und daneben noch deinen Master-Chief-Helm-Schrein aufbaust wirst du das Spiel natürlich anders erleben wie wenn es du es mal soeben in der Mittagspause durchziehst. Es macht imo schon einen Unterschied ob und wieviel Geld man vorher in ein Spiel investiert hat.