• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Tribes: Ascend (f2p)

Achmed20

von beruf gestört
Quelle: http://cf.shacknews.com

bald, ja bald ist es soweit. ich kann endlich wieder tribes spielen :sabber:

nachdem Tribes: Vengance ja so ein kollosaler flopp war (es war auch scheisse) arbeitet Hi-Rez Studios jetzt an Tribes:Ascend und was soll ich sagen? es sieht traumhaft aus.
das wichtigste ist: es ist fast genau so schnell wie früher und es ist free 2 play :D

für alle die die es nicht kennen. tribes ist sozusagen der erfinder von team based klassen shootern(engie, scout, sniper etc) und liga systemen. 1998 kam das erste tribes raus und durch einen physik bug (war noch in der enwicklung), konnten die spieler über den boden rutschen und dadurch abartige geschwindigkeiten erreichen. zum glück haben die entwickler das dann übernommen. ich habs wahnsinnig gern gezockt und das war via 14.4er modem damal echt ne teuere angelegenheit :)

endlich mal ein shooter mit speed. ich kann diesen ganzen langsamen games wie battlefield oder auch halo echt nciht zocken weil ich für sowas einfach viel zu hektisch bin.

beta steht quasi vor der tür und nach dem ich gesehen hab wie lahm das gameplay von firefall ist freu ich mich hierrauf wie ein kleines kind :D



http://tribesascend.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Achmed20

von beruf gestört
in 3 tagen ist beta :sabber:

toll, tribes, bf3, dann noch bald skyrim. wie soll ich das alles unter einen hut kriegen?
 

Achmed20

von beruf gestört
gott ich hab noch nie ein game erlebt bei dem "easy to learn, hard to master" so zutrifft wie bei dem hier. aber es macht son spaaaassss :D

PS: bin in der closed beta jeah :D
 

Achmed20

von beruf gestört
is übrigens mittlerweile draussen.
wer mal kein bock auf einheitsbrei hat und auf schnelle action steht solle da dringend mal reingucken.
hab total vergessen und zocks seit gestern. der grossteil der leute da ist echt schlecht also gogo ^^
 

Thr4wn

Verwirrt
noch 4 Level in Star Trek Online, dann schau ich evtl. mal rein

schon lange keinen Online Shooter mehr gezockt
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
erinnert mich sehr an UT... sehr geil das game. sehr cool mit diesem movement. erfordert einiges an übung - aber je besser man darin wird, desto mehr spaß machts ^^

hach waren das zeiten mit ut '99
 

Achmed20

von beruf gestört
totales multittasking. rückswärts skien (160kmh), flagge in der hand und dabei verfolger versuchen nieder zu mähen XD
ja erfordert echt viel übung, vor allem das vorzielen brauch n bischen zeit bis man es intus hat.

ich heis da "Achmed20". wer mag, möge mich adden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top