Achmed20
von beruf gestört
bald, ja bald ist es soweit. ich kann endlich wieder tribes spielen

nachdem Tribes: Vengance ja so ein kollosaler flopp war (es war auch scheisse) arbeitet Hi-Rez Studios jetzt an Tribes:Ascend und was soll ich sagen? es sieht traumhaft aus.
das wichtigste ist: es ist fast genau so schnell wie früher und es ist free 2 play

für alle die die es nicht kennen. tribes ist sozusagen der erfinder von team based klassen shootern(engie, scout, sniper etc) und liga systemen. 1998 kam das erste tribes raus und durch einen physik bug (war noch in der enwicklung), konnten die spieler über den boden rutschen und dadurch abartige geschwindigkeiten erreichen. zum glück haben die entwickler das dann übernommen. ich habs wahnsinnig gern gezockt und das war via 14.4er modem damal echt ne teuere angelegenheit

endlich mal ein shooter mit speed. ich kann diesen ganzen langsamen games wie battlefield oder auch halo echt nciht zocken weil ich für sowas einfach viel zu hektisch bin.
beta steht quasi vor der tür und nach dem ich gesehen hab wie lahm das gameplay von firefall ist freu ich mich hierrauf wie ein kleines kind

http://tribesascend.com/
Zuletzt bearbeitet: