wobei das nu net so schlimm wäre wie ich fürchtete, mehr graust es mich da vor dem zeitspiel. beim ersten level gings ja aber die anderen werden sicherlich um einiges haariger,.. 
Jup, was gefunden wurde, ist weg.Zitat von Enrico Pallazzo:Wo wir schonmal bei der Schatzsuche sind. Wenn ich den Level erneut spiele, tauchen dann wenigstens nur die Schätze auf die ich noch nicht gefunden habe?
Jo, das ist echt nicht von schlechten Eltern. Hab beim ersten Level schon nur noch 5 Sekunden uebrig gehabtZitat von relikt:mehr graust es mich da vor dem zeitspiel.

Bingo!Zitat von relikt:edit: oder gibts am ende auch im croft mansion noch welche? dort war ich noch garnet, bringt des was?!

bedankt euch bei marc froggi Ui, das ist schnell. Spaßfrei durchgerannt?Zitat von Enrico Pallazzo:Bin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nu auch durch. Mit knapp sechs Stunden Spielzeit isses doch extrem kurz
Bei den Bosskämpfen geb ich dir Recht, daran hat TR aber schon immer gekränkelt. Ich wäre auch dafür, dass sie im Nachfolger wieder verstärkt auf Tiere als Gegner gehen (ruhig auch mit fantastischem Einschlag, siehe T-Rex aus Teil 1), passt imo besser. Deine Kritik an der Optik kann ich wenig nachvollziehen.es gab meiner Meinung nach zu viele Ballereinlagen, die Bosskämpfe waren mit zwei Ausnahmen langweilig, die Optik konnte mich auch nicht überzeugen.
Es gibt glaub ich drei Tiermodelle (wenn du die Leoparden-Varianten als zwei zählstMit zwei menschlichen und einem tierischen Gegnermodell ist das Gegnerdesign auch eher klein ausgefallen.
) und so dann doch ein paar mehr menschliche Gegnervarianten als zwei.Eigentlich klappt die ganz gut.Die Zielerfassung ist peinlich