Ich werds wohl auch durchspielen, erstmalig. Kann den Hype drum aber nicht verstehen. Das beste Zelda aller Zeiten ist es (für mich) sicher nicht. Und ich meine damit Ocarina of Time allgemein. Bin aktuell imENDLICH hab ichs mal durchgezockt![]()

Die hab ich auch schon auf der UhrGesammtspielzeit laut Aktivitätslog: 25 Stunden und 54 Minuten![]()
Ich werds wohl auch durchspielen, erstmalig. Kann den Hype drum aber nicht verstehen. Das beste Zelda aller Zeiten ist es (für mich) sicher nicht. Und ich meine damit Ocarina of Time allgemein. Bin aktuell im. In Kakariko hab ich scheinbar nen Bug, mal gucken.Feuerberg. Wassertempel hab ich schon fertig
Die hab ich auch schon auf der Uhr
Aber wenns ursprünglich so gedacht war, vielleicht isses kein Bug und wird erst nach beiden getriggert.Die Reihenfolge scheint egal, denn, wie gesagt, den hab ich schon fertigAber wenns ursprünglich so gedacht war, vielleicht isses kein Bug und wird erst nach beiden getriggert.
ich komm zwar in den Brunnen, aber da liegt nur ein Skelett. Nix mit Auge der Wahrheit. Navi labert nur davon!
Ich schon. ^^Kann den Hype drum aber nicht verstehen. Das beste Zelda aller Zeiten ist es (für mich) sicher nicht. Und ich meine damit Ocarina of Time allgemein.

Wenns das nur wäre. Hier liegt ja noch Windwaker, Twilight Princess und Skyward Sword rum. Die habe ich alle mal nach hinten gestellt. Evtl kurz mal Ocarina anspielen, dann aber A Link between Worlds weiterzocken. Das ist nämlich richtig klasse.Gleich zwei Zelda auf einmal? Übernimm dich nicht![]()