• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

ColdBlooder

Cold Blooded Heart
BIN DURCH :luxhello:

ENDLICH hab ichs mal durchgezockt :D

Gesammtspielzeit laut Aktivitätslog: 25 Stunden und 54 Minuten :lol:

Durchschnittsspieldauer: 57 Min :)

Caesar III

Oh Noes
Ich werds wohl auch durchspielen, erstmalig. Kann den Hype drum aber nicht verstehen. Das beste Zelda aller Zeiten ist es (für mich) sicher nicht. Und ich meine damit Ocarina of Time allgemein. Bin aktuell im
Feuerberg. Wassertempel hab ich schon fertig
. In Kakariko hab ich scheinbar nen Bug, mal gucken. :(
Gesammtspielzeit laut Aktivitätslog: 25 Stunden und 54 Minuten :lol:
Die hab ich auch schon auf der Uhr

ColdBlooder

Cold Blooded Heart
Ich werds wohl auch durchspielen, erstmalig. Kann den Hype drum aber nicht verstehen. Das beste Zelda aller Zeiten ist es (für mich) sicher nicht. Und ich meine damit Ocarina of Time allgemein. Bin aktuell im
Feuerberg. Wassertempel hab ich schon fertig
. In Kakariko hab ich scheinbar nen Bug, mal gucken. :(

Die hab ich auch schon auf der Uhr
Der Wassertempel kommt nach dem Feuertempel...

Was für ein Bug?

Caesar III

Oh Noes
Die Reihenfolge scheint egal, denn, wie gesagt, den hab ich schon fertig :D Aber wenns ursprünglich so gedacht war, vielleicht isses kein Bug und wird erst nach beiden getriggert.

ich komm zwar in den Brunnen, aber da liegt nur ein Skelett. Nix mit Auge der Wahrheit. Navi labert nur davon!

Soul

Bekanntes Mitglied
Kann den Hype drum aber nicht verstehen. Das beste Zelda aller Zeiten ist es (für mich) sicher nicht. Und ich meine damit Ocarina of Time allgemein.
Ich schon. ^^
Es ist bis heute, dass einzige Zelda das mich richtig begeistern konnte. Alle anderen Teile habe ich jedenfalls niemals durchspielen können. Ocarina habe ich immerhin 2 Mal durchgespielt gehabt.
Auf dem Cube hatte ich es damals angefangen gehabt, aber durch die schlechte Umsetzung war bei mir nach dem zweiten Tempel die Luft völlig draußen.

Noch heute habe ich noch einige Ohrwürmer von Ocarina of Time (N64) in meinem Kopf. Das Spiel war damals jedenfalls göttlich und das 3DS Remake anscheinend auch. :)