• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Legend of Zelda: Masterquest u. Ocarina of Time (Bonus Disc)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das Expansion Pack gab's damals ja noch nicht. ;)

Aber Majora's Mask hat trotz EP auch nicht so gut ausgesehen wie OoT auf dem Cube.

Die Framerate liegt bei meist konstanten 30fps, wie beim Original.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tabris
Das Expansion Pack gab's damals ja noch nicht. ;)

Aber Majora's Mask hat trotz EP auch nicht so gut ausgesehen wie OoT auf dem Cube.

Die Framerate liegt bei meist konstanten 30fps, wie beim Original.
Doch das EP kam sogar etwas vor OoT.
Bei MM wurde das EP für die Weitsicht gebraucht. Hätte man es für ne höhe Auflösung gebraucht, dann säh es der Cube Verion schon einiges ähnlicher.

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von MrBurns

Bei MM wurde das EP für die Weitsicht gebraucht. Hätte man es für ne höhe Auflösung gebraucht, dann säh es der Cube Verion schon einiges ähnlicher.

Eine sehr gute Weitsicht hatte auch schon OoT gehabt, ohne Expansion Pack.
Bei MM wurde jedoch das EP benötigt, wegen der erhöhten Gegneranzahl auf einem Screen, mehr Detailreichtum und den Effekten.

relikt

winter is coming
will mir jemand seine bonus disc geben/verkafen/tauschen?! *gg*

ich habnur die us von zeld aund leider keine disc bekommen würde sie aber echt gerne haben...:(

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
guck doch mal bei ebay! oder kauf dir zelda pal, behalt die bonus disk und verkauf das normale spiel wieder, machste imo keinen großen verlust.

relikt

winter is coming
ich glaub nich das ich die pal mit bonus disc noch irgendwo im laden bekomme zumindest nich hier und bei ebay zahl ich ja auch 10€ mehr...

Buggi

Moderator
Original geschrieben von relikt
ich glaub nich das ich die pal mit bonus disc noch irgendwo im laden bekomme zumindest nich hier und bei ebay zahl ich ja auch 10€ mehr...
da der offiziele verkauf erst mogen beginnt, und die komplette erstauflage die bonus DVD haben wird, seh ich da kein problem eine im laden zu bekommen.

Einige MM sollen das spiel sogar für nur 49,99€ verkaufen!!! Also nachsehn lohnt sich wirklich!!!

Soul

Bekanntes Mitglied
@Buggi: Jepp, oder so.
Falls bei ihm in der Gegend das Game für den normalen Preis angeboten wird.
Unseren MM hier kannst du z. B. vergessen. Die setzen beim Release eines Spieles den Preis fast immer 1-9 € höher an. Bei FFX beträgt der Preis heute noch bei denen 69€. :shake:

relikt

winter is coming
ja is doch klar das die pal spiele mehr kosten , sind ja auch mehr balken drin :rolleyes: aua aua nich schlagen :mf:

mal schaun ich werd mich umguggen und wenns da spsiel für 50€ gibt zushclagen und meine us verkaufen...

auch wenn ichs schon durch habe;) :D

relikt

winter is coming
soul wa sbezahlt man dir bei nintendo das du uns allen die wir schon die us version haben die deutsche pal andrehen willst?!! :mf:

Soul

Bekanntes Mitglied
Pah, wo denkst du hin?
Ihr Deserteure unterstützt freiwillig die amerikanische Wirtschaft. Ich versuche euch nur ganz dezent wieder ins Licht zu führen. Also seit mir gefälligst dankbar! :mf:

relikt

winter is coming
ja ne is klar... wegen dir kann ich mir dann keine neue glotze oder keine LE xbox kaufen :angryfire

Soul

Bekanntes Mitglied
Ich bitte dich, Opfer müssen nun mal gebracht werden. :D

Nee, aber das du durch Zelda alleine keinen neuen TV kaufen kannst, impossible! Es sei den, du hast z.Z. einen im Angebot im Auge.
Und LE xbox? Ist so gesehen auch kein MUß, wenn dann warte lieber auf das Dino Crisis3-Pack. Lohnt sicht wohl mehr, da es hier bestimmt auch rauskommen wird. ;)

relikt

winter is coming
wieso soll sich das mehr lohnen 1. hab ich schon 2 xboxen und 2. is da doch nur die verpackung anders und das spiel is dabei...also wieso das kaufen?!

Soul

Bekanntes Mitglied
1. Wenn du schon 2 xboxen hast, wieso willst du dann die LE? Scharf auf 3 xboxen?!
2. Jo, wegen dem Game.
Falls es hier released wird, sollte es immerhin günstiger sein, als diese jetzige LE box. *da 1 Game incl. ist*

Nu aber genug davon. Back to topic, please. ;)

Hat jemand hier schon ausgiebig die Masterquest gezockt? Falls ja, wie sind eure bisherigen Eindrücke?

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von Tabris

Weitsicht und höheres Gegneraufkommen.

Vor OoT? Auch in Japan? :confused:

Bist du dir ganz sicher?
Das Expansion Pak erschien seinerzeit wegen "Turok 2", welches ja eigentlich vor Weihnachten kommen sollte, aber dann ja erst im Februar 1999 erschien. Ich weiss leider nimmer genau, wann es denn jetzt bei uns rauskam, ob vor "Oot" oder danach...aber vielleicht bietet mein Hinweis ja einen kleinen Denkanstoß.

MfG,
Crayfish