• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wie bekommt man denn das Lied, welches die Zeit in halber Geschwindigkeit ablaufen lässt? Ich war bei der Vogelscheuche und habe der "mein" Lied vorgespielt, damit kann ich sie aber IMO nur herbei flöten, weiter geht es dann nicht. Da ist ja irgendwie immer die Rede, dass man ein bestimmtes Lied rückwärts spielen muss?
Es ist das Lied der Zeit rückwärts. Und zum Vorspulen musst du die ersten drei Töne des Liedes doppelt spielen.

Also:

Song of Time:
Y, L, R, Y, L, R

Song of Double Time:
Y, Y, L, L, R, R

Inverted Song of Time:
R, L, Y, R, L, Y

Caesar III

Oh Noes
bin auch im zweiten Zyklus aktuell und weiß nicht so richtig, ob ich weiter komme, wenn ich erstmal allen Hinweisen nachgehe, oder wenn ich in eine der vier Richtungen die Stadt verlasse :D

mcpete

Karton Karton
bin auch im zweiten Zyklus aktuell und weiß nicht so richtig, ob ich weiter komme, wenn ich erstmal allen Hinweisen nachgehe, oder wenn ich in eine der vier Richtungen die Stadt verlasse :D
Ich gehe erstmal Richtung Süden, dafür kann man ja auch die Karte in der Stadt kaufen. Ob das richtig ist: kA :D Aber man kann ja auch nicht viel falsch machen, zur Not spielt man halt das Lied der Zeit.

Es ist das Lied der Zeit rückwärts. Und zum Vorspulen musst du die ersten drei Töne des Liedes doppelt spielen.

Also:

Song of Time:
Y, L, R, Y, L, R

Song of Double Time:
Y, Y, L, L, R, R

Inverted Song of Time:
R, L, Y, R, L, Y
Ah ok, danke. Nachher mal testen, ich hoffe die sind danach im Liederbuch.