• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[The Legend of Zelda] Japanische Special Edition!!!

relikt

winter is coming
hahaha... witzig wo denn bitte? otaku sagt die können das net besorgen...

sonst fällt mir nix gescheites ein
 

relikt

winter is coming
n freund von mir spricht perfekt japanisch is auch auf der uni scho geprüft worden und hat mit 1 bestanden...also naja.. ;P wird net so das problem sein, wenn ich dem sage ich hab zelda da dann is der schneller hier als du 5 mal flüssig hintereinander grafikfetischistisch sagen kannst :mf:
 

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Original geschrieben von relikt
n freund von mir spricht perfekt japanisch is auch auf der uni scho geprüft worden und hat mit 1 bestanden...also naja.. ;P wird net so das problem sein, wenn ich dem sage ich hab zelda da dann is der schneller hier als du 5 mal flüssig hintereinander grafikfetischistisch sagen kannst :mf:
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch

:mf:

Ja, aber dann musst du das ganze Game zusammen mit deinem Freund spielen. Und er muss dir immer alles übersetzen. Stell ich mir nicht besonders aufregend vor. :shake: :D
 

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Kybernaut


grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch

:mf:

Ja, aber dann musst du das ganze Game zusammen mit deinem Freund spielen. Und er muss dir immer alles übersetzen. Stell ich mir nicht besonders aufregend vor. :shake: :D
und ähm du weist scho das wir hier von zelda reden...wo die story immer so episch is das man unbedingt alles verstehn will ja? löl
:mf:
 

mcpete

Karton Karton
@relikt & Kybernaut: Könntet Ihr Euch bitte gegenseitig im ICQ (oder sonstwo) adden und dort Eure Privatgespräche weiterführen. Ich glaube nicht, dass das die anderen User interessiert.
 

Konsolenfreak

RE fanatiker
ich wills auch haben :( nur dafür müsst ich erstmal wissen wie man an das spiel ran kommen soll ausserdem müsste ich herausfinden wie ich importe auf meinem cube zum laufen bringe :D
 
Top