Das liegt aber wohl eher daran das Leute die seit zwanzig Jahren jedes Zelda gespielt haben, halt einfach deutlich routinierter an die Sache herangehen. Wenn ich da so im Maniac-Forum mitlese, woran die Leute teilweise scheitern, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, und frage mich immer ob ich damals bei meinem ersten Zelda auch solche Probleme hatte. Vermutlich schon, aber das habe ich verdrängtNach 12,5 Stunden ist der Abspann über den Bildschirm gelaufen. Fand die Dungeons bis auf 1-2 Ausnahmen zu kurz und zu leicht. Bin überhaupt im gesamten Spiel nur einmal gestorben. Immerhin hab ich im Endkampf die Hilfe von zwei Feen gebraucht.

Ah ok, dachte die Parallelen wären doch größer allgemeinhin.Ist es auch so. Ein paar Anleihen sind in der Oberwelt, aber es ist eher Fanservice als "och nee, kenn ich" imho.
da denkt man es gibt Neuigkeiten und dann sind es nur Ost bei YouTubeHasi-Baby.Mahaann! Lass doch mal bitte das Musik Video necro Postingda denkt man es gibt Neuigkeiten und dann sind es nur Ost bei YouTube

Dachte auch: "OMG Vlt ne Switch-Umsetzung????!!!!".
Und dann zwei Liedchen.![]()