Wie weit biste denn? In der Mitte hat es imo einen kleinen Durchhänger aber der Rest und die geniale emotionale Story machen das locker wieder wettZitat von [digi];1123197:ein richtiges atmosphäre monster....
macht einfach alles richtig.
![]()
![]()
Da kann nur noch Heavy Rain mithalten.
Wie weit bist du? Ich finde, es dauert recht lange, vielleicht etwas zu lange bis es zündet. Aber dafür batscht es dann um so mehr.

hab's seit gestern durch... werd's irgendwann sicher wieder in angriff nehmen. kann man gut auch 2 mal durchzocken.Wie weit biste denn? In der Mitte hat es imo einen kleinen Durchhänger aber der Rest und die geniale emotionale Story machen das locker wieder wettDa kann nur noch Heavy Rain mithalten.
Bin demnächst zum 3. Mal durch. Waffen und Fähigkeiten alle auf max aber ich finde ums Verrecken das letzte benötigte Firefly Abzeichen nicht![]()
OK, ab dem Zeitpunkt wo die beiden dabei waren, fand ich´s richtig gut, wird auch noch besser.Ich bin gerade aus dem Fluss gezerrt worden, nachdem ich von nem Humvee durch die Straßen gejagt worden bin. Die Einführung der beiden Schwarzen habe ich übrigens auch nicht mitbekommen weil die Konsole bei Zwischensequenzen dazu tendiert sich aufzuhängen. Manchmal kommt man mit "Zwischensequenz Überspringen" weiter aber meist muss man neu starten...
Haben will! Für mich eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration.
Sercan Sulun – PlayStation’s Eurasian Software Market Manager - said on CNN Turk (36 minute mark) that while a sequel to The Last of Us may not be forthcoming any time soon, the first game and its DLC will be released this summer for PS4 as a physical and digital copy, with enhanced visuals.
Translation: "There is no information about a new The Last of Us game but I can share this knowledge; as of this summer, The Last of Us will be on the PS4. Both on PSN and physically with enhanced graphics"
"The PS4 version will also include the DLC so you will be able to play 'Left Behind' as well."