• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

Caesar III

Oh Noes
Da wäre ich auch dabei gewesen, so bleib ich bei der PS3 Version. Download Upgrade wie bei Battlefield wäre ja auch drin gewesen :(

Superfrog

Madruk
Es gibt eine 30fps-Lock-Option. Dann sind wohl die Schatten höher aufgelöst und es gibt keine Framedrops mehr. Mal ausprobieren was besser ist, die Option ist in jedem Fall gut.

mcpete

Karton Karton
Framedrops sind aber kaum vorhanden (bisher). Durch 60fps hebt es sich erst vom Ur-TLOU ab. Könnte nicht verstehen, warum man das nicht mit 60fps spielen möchte. Gibt auch kein Tearing.

@Abi: habe damals das erste Drittel gespielt, dann kam die PS3 in den Partyraum und dann habe ich es nicht mehr weitergespielt.

Jaro

Doctor Hobel
Ok. Gekauft. Spar ich mir irgend etwas mittelmäßiges. Son. 10 Euro Rabatt für
PS3-PSN Besitzer hätte ich halt schon gehofft.