Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Ganz toll. Gibt nen Bug mit dem man, wenn man die Vorbesteller Items lädt, nicht speichern kann. Auch kann man nicht ins Hauptmenü. Habe ich jetzt nach ca 3 Stunden Spielzeit gemerkt. War bis eben echt geil aber jetzt hab ich keine Lust mehr. Was ist denn das für eine Scheiße?
Edit: Angeblich verlängert sich durch die Items die Zeit, die man warten muss, während das Spiel automatisch speichert, wenn man Pause drückt. Man muss also paar Sekunden warten. WTF?! Probiere ich eben mal aus.
Edit 2: Ganz großes Kino. Savegame weg. Bin wieder am Anfang.
Edit 3: Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass nicht einmal der Auto Save erhalten bleibt. Hab gerade echt Hals.
Edit: Angeblich verlängert sich durch die Items die Zeit, die man warten muss, während das Spiel automatisch speichert, wenn man Pause drückt. Man muss also paar Sekunden warten. WTF?! Probiere ich eben mal aus.
Edit 2: Ganz großes Kino. Savegame weg. Bin wieder am Anfang.
Was mich übrigens gewundert hat (Spoiler ca. 1,5 Stunden)
Wenn man den ersten toten Clicker sieht, dann muss man den ja wegbewegen. Dabei treten Sporen ohne Ende aus. Bei dem Toten am Anfang war das noch das Todesurteil für den NPC. Eigentlich hat man da ja eine volle Ladung abbekommen.
Edit 3: Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass nicht einmal der Auto Save erhalten bleibt. Hab gerade echt Hals.
Zuletzt bearbeitet:
Sind deswegen die Ladezeiten am Anfang so unterirdisch schlecht?