• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Darkness

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
mist, ich häng schon wieder an der Glotze. Hab grad alle bei "Harry" umgelegt und schaue schon wieder Comics... So wird das nie was. Vielleicht sollt ich mir hier in der Wohnung doch wieder einen Fernsehempfang anschaffen ;) Seit 2 Jahren kein Fernsehen mehr... anscheinend wärs manchmal doch ratsam ;)

Lukas

fsaa fetischist
Habs jetzt auch gerade durchgespielt ... für mich ist das spiel mindestens auf einer stufe mit gow, wenn nicht sogar besser, so ne dichte athmosphäre hab ich noch bei keinem anderen shooter erlebt.

allgamer

Neuling
so brauche nun auch das erste mal eure hilfe:

bin jetzt in Shrotes wohnung auf dem Dach wo der Hubschrauber ist und ich sterbe jedesmal an der Stelle wenn der Hubschrauber mit den Raketen schiesst

wohin muss ich / was muss ich tun ?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Die 93% hat das Spiel redlich verdient... das ist wirklich ein Shooter mit einer dichten Athmosphäre... ich bin restlos begeistert. Die Graphik kann mit Gears of War schon mithalten finde ich. Vor allem die Beleuchtung ist irre. Danke an die Programmiertruppe... Riddick war schon irre fesselnd auf der Xbox... das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ich staune immer wieder über die realistische Graphik. Das ist was ich mir von Next Gen erwarte.

allgamer

Neuling
also ehrlich ich habe das game jetzt sehr ausgiebig gezockt (ca. 7 stunden) und kann die leute absolut nicht verstehen die sagen es sei schlecht bzw. Grafik sei schlecht

für mich definitiv der beste "Egoshooter" den ich seit langem gespielt habe

Tolle Grafik, tolles Setting / Athmosphäre, interesannte Story, guter Sound / sprache.... was will man mehr erwarten von einem Game ?

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Ich sehs kommen das es nicht mehr lange dauert bis ich das Teil auch bestelle...:D
Das einzige was mich noch hindert ist das ich grade ziemlich pleite bin, wird wohl noch 2 Wochen warten müssen dann schenk ich mirs zum Geburtstag.

mcpete

Karton Karton
Lt. Maniac ist es auf der 360 einen Tick schärfer, dafür die Steuerung einen Tick besser auf der PS3. Nehmen sich wohl nicht viel.

Superfrog

Madruk
Die 360-Version hat Motion Blur und AA, die PS3-Fassung nicht - das sind laut Starbreeze die einzigen Unterschiede.

Meine 360-UK-Version ist heute auch endlich angekommen. Schauen wir mal, wann ich zum Zocken komme. :rolleyes:

Ganymed

pro erderwärmung.
war für die PS3-fassung aufgrund des deutlich größeren speichers geplant, ganze filme für die TV-funktion im spiel zu integrieren?:confused: ist dem immernoch so oder gibt es diesbezüglich keine unterschiede mehr zwischen den beiden versionen.

Superfrog

Madruk
Doch, das ist immer noch so. Hatte nicht an inhaltliche Änderungen gedacht. Gibt auch auf der 360 komplette TV-Sendungen, aber auf der PS3 sind's afaik mehr.

Mongo

Frontenwechsler
Also ist die 360 eine spur schöner, aber die PS3 Version besser zu steuern und hat inhaltlich mehr zu bieten.
Hört sich so an als wäre die PS3 Version empfehlenswerter.

Mongo

Frontenwechsler
Naja was halt ein wenig fehlt wird der Rumble bei der PS3 sein.
Was findest du mies am PS3 Controller?

Ganymed

pro erderwärmung.
größe, tastenlayout, und analogsticks nehme ich an, das sind im grunde auch meine kritikpunkte, wenn man mal vom fehlenden rumble absieht...aber der controller hat nun mittlerweile wenigstens 10 jahre aufm buckel, weswegen er, was ergonomie betrifft, schon längst überholt ist.;)

ich nehme einfach an, dass frog, das ähnlich sieht.:)

mcpete

Karton Karton
Der 360-Controller hat IMO schlechtere obere Schultertasten und ein schlechteres Digikreuz. Letzteres sollte bei einem Ego-Shooter nicht das große Problem sein. Der 360-Controller liegt dagegen besser in der Hand, hat angenehmere Analogsticks und Rumble. Wenn ich bei gleichen Spielen die Wahl hätte würde ich bis auf wenige Ausnahmen (bspw. Tony-Hawks Games oder PES) immer den 360-Controller bevorzugen.