• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

ColdBlooder

Cold Blooded Heart
das beste beispiel das grafik nichts mit spielspass zu tun hat ist eindeutig TETRIS aufm GB!!!! suchtfaktor : 100% und grafik war mißerabel!!! aber bock gmacht hats bis zum umfallen!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Pokémon halte ich auch für ein gutes Beispiel, das Game war technisch unter jedem Niveau, aber der Suchtfaktor war extrem hoch. :)

Jaro

Doctor Hobel
naja, wer bracuht schon mario sie haben ja jetzt resident eveil :D (HAR HAR HAR).. im ernst:

ist nicht euer ernst oder? vorgezogener aprilscherz?

J

Joe Musashi

Guest
oh bitte , das sah ja vor nem halben jahr als video wesentlich besser aus aber das da ist nen scherz , sieht in der tat aus wie nen n64 emulator aufm pc ...

B

Benicube

Guest
Sieht echt mies aus. Das Speil wird aber sicher hammer geil. :anim: Ich kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich lässt sich Nintendo nicht viel zeit damit dass sie es nach Europa bringen.

M

Mister Moe

Guest
das kann nicht wahr sein, sieht ja schlimm aus...:(
aber das wird bestimmt besser aussehen! hoffentlich gibt es an der E3 jede menge bild und film material! :)

B

Benicube

Guest
Ja bei den alten Bildern wurde auch extra erwähnt das es in bewegung extrem viel besser aussieht. Ich will endlich neue Videos.:bawling:

M

Mister Moe

Guest
ich auch beni, diese bilder dürfen nicht wahr sein...:bawling:

aber wenn es auf dem N64 schon so toll aussah muss es auf dem cube noch besser aussehen, sonst weiss ich auch nicht was ich mit nintendo mache...;)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich glaube kaum, dass es am Ende genauso aussehen wird, aber auch wenn, vom Gameplay her wird es eh genial.