• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

Tabris

Jiyuu Tenshi
Shigeru Miyamoto hat neue Infos zu Mario Sunshine bekannt gegeben. Demzufolge soll im neuen Abenteuer des dicken Klemptners ein ähnliches System zum Einsatz kommen, wie es auch schon in "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" verwendet wurde. Um was es sich dabei allerdings genau handelt, verriet der Mario-Schöpfer aber nicht.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Soul

Bekanntes Mitglied
Meine Idee!

Ich tippe auf die Wirkung von der Ocarina of Time, Mario wird so ein ähnliches Objekt bekommen, das die selbe Wirkung verursacht. Was dann mit Mario passiert?
Easy, entweder wird er zu einem Mariogreis od. er wird zum berühmten Baby-Mario!!! :D

M

Multikultizocker

Guest
Original geschrieben von Spanish Prisoner

spass verstehe ich sehr wohl, aber da du in letzter zeit spass und ernst ein bisschen mischt, weiss man nie. ;) zumindest hab ich das gefühl.

ich hab versprochen nicht zu bashen und mach extras 100 smilies dazu wenn ich bashe dann würde es heissen sie kommen beide im kinderlool :D oder so! also nicht alles gleich so empfindlich aufnehmen, ein bissl spass muss sein...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Neue Infos zu Mario Sunshine!

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin EGM hat Shigeru Miyamoto neue Details zu Mario Sunshine ausgeplaudert.
Laut Miyamoto lässt der neue teil der Mario-Serie so lange auf sich warten, da Nintendo immer neue, unverbrauchte Ideen in ein neues Mario-Spiel integrieren möchte. Das Spiel selber ist vom Spielprinzip allerdings mehr eine Evolution von Super Mario 64 als eine Revolution. Miyamoto vergleicht den Sprung zwischen Mario 64 und Mario Sunshine mit dem Schritt zwischen Mario Bros. 3 am NES und Super Mario World am SNES.
Der Name des Spiels basiert laut Miyamoto auf der tropischen Thematik und der Musik die gezeigt wurde - und weil Nintendo das Spiel im Sommer in Japan releasen möchte.
Allerdings sagt Miyamoto auch, dass das Spiel nicht nur in der gezeigten Stadt und den tropischen Gefilden darum stattfinden soll - das ist nämlich einfach der Level, in dem man das Spiel beginnt, wie in den früheren Mario-Spielen.
Geheimnisse wollte Miyamoto der EGM noch nicht verraten, da das Spiel sowieso im Mai auf der E3 spielbar sein wird. Zu einer Aussage ließ er sich dann aber doch hinreißen: "Hmm.. ja... vielleicht ist der Wassertank ja nicht das einzige Gerät, das sich Mario auf den Rücken schnallt!"
Wir sind gespannt!

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Mario Sunshine Gets Us Release Date!

...appearances on NINTENDO GAMECUBE as the library is expected to grow to more than 100 titles by the end of September. Nintendo fans better be ready to get the party started.

On August 26, the latest title in the blockbuster Mario franchise, Super Mario(R) Sunshine, a 3-D action-adventure game, will debut exclusively for NINTENDO GAMECUBE.